C
chriszelch
Unregistriert
Ich wollte fragen ob der Befehl /ytstats irgendwann mal wieder zurück kommen, wird ?
Bevor ich dir meine Meinung dazu sagen kann erkläre doch bitte was es mit diesem Befehl auf sich hat ^^Ich wollte fragen ob der Befehl /ytstats irgendwann mal wieder zurück kommen, wird ?
Hallo!
Ich habe den Command wohl verpasst ._. Was hat der gemacht? ^^
Würde mich vorher auch interessieren :3
Dieser Command zeigt die Stats von einen YouTuber an, z. B. wie viele Abonennten der YouTuber hat etc. Es gab mal diesen Befehl früherer, doch jetzt ist er nicht mehr da. Man musste früher einfach nur /ytstats <Name des YouTubers> eingeben und man konnte seine Stats sehen.Was macht der Befehl?
Ja echt das sind so viele Ressorchen... Nee jetzt mal im ernst. Das verbraucht nicht viele ressorchen, abzufragen, wieviele Abonnenten etc. Der Youtuber hat. Da es ihn auch schon mal gegeben hat, denke ich, dass es den Code noch gibt. Aber ich frage mich, warum er entfernt wurde.Sowas verschwendet nur Serverressourcen.
Das sind nicht unbeachtliche Ressourcenanteile. Man muss Youtube abfragen was auch nicht so einfach ist da Google dich dann als Computersystem erkennt und dir eine Captcha aufdrückt.Ja echt das sind so viele Ressorchen...
Selbst wenn man es so macht, wie stellst du dir das vor? Knackt der Server dann das Captcha?Das sind nicht unbeachtliche Ressourcenanteile. Man muss Youtube abfragen was auch nicht so einfach ist da Google dich dann als Computersystem erkennt und dir eine Captcha aufdrückt.
Das könnte man gut in eine Mysql speicher, da die ungefärhren Zahlen sich weniger ändern.Kann man nicht die ungefähre Abozahl anzeigen