/YTstats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriszelch

Unregistriert
Ich wollte fragen ob der Befehl /ytstats irgendwann mal wieder zurück kommen, wird ? :D

• Like
Reaktionen: NetherKaro

Ralpef

Mitglied
22 Juli 2014
963
214
435
Es wurde mal gesagt, dass dieser Befehl zurück kommt wenn ein (großes) Interesse danach besteht.

Ich wäre auch dafür, dass dieser Befehl wieder eingeführt wird.

• Like
Reaktionen: NetherKaro

LOLIG_123

Mitglied
4 Feb. 2014
92
55
645
Hallo!
Ich habe den Command wohl verpasst ._. Was hat der gemacht? ^^
Würde mich vorher auch interessieren :3

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo!
Ich habe den Command wohl verpasst ._. Was hat der gemacht? ^^
Würde mich vorher auch interessieren :3
Was macht der Befehl? :-/
Dieser Command zeigt die Stats von einen YouTuber an, z. B. wie viele Abonennten der YouTuber hat etc. Es gab mal diesen Befehl früherer, doch jetzt ist er nicht mehr da. Man musste früher einfach nur /ytstats <Name des YouTubers> eingeben und man konnte seine Stats sehen.

MfG, Der Foren-EnderBoy

• Like
Reaktionen: ColdBone02

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Wenn einen sowas interessiert kann man doch einfach auf seine Kanal gehen? Sowas verschwendet nur Serverressourcen.

LOLIG_123

Mitglied
4 Feb. 2014
92
55
645
Hallo!
Ich finde den Command dann SINNLOS! Man kann einfach bei YouTube den Namen von dem YouTuber reinschreiben und dann suchen. Und man muss ja dann alle 1 Minute das wieder ändern... Nicht gut

LG

A

a3LWDMWNfPrKbsLrqmLBf7rp

Unregistriert
Also ich würde mich über den Befehl freuen !

5

5522Luca

Unregistriert
Da der Nickname meistens auch die YouTube-Namen widerspiegeln und jeder googlen kann ist es wirklich fraglich, ob der Command Sinn machen würde.

So gesehen ist es natürlich ein nettes Feature, aber es wird ja wohl auch einen Grund gegeben haben, ihn zu entfernen...

• Like
Reaktionen: LOLIG_123
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich persönlich finde, das man diesen Command nicht braucht. Es wäre wieder mal nur eine unnützige Verschwendung von Ressourcen, welche man anders wo besser gebrauchen kann. Wenn man sich wirklich für einen YouTuber interessiert, dann schaut man auch auf YouTube vorbei, und genau dann kann man sich dort seine Stats ansehen, meiner Meinun nach unnötig dieses PlugIn.

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Sowas verschwendet nur Serverressourcen.
Ja echt das sind so viele Ressorchen... Nee jetzt mal im ernst. Das verbraucht nicht viele ressorchen, abzufragen, wieviele Abonnenten etc. Der Youtuber hat. Da es ihn auch schon mal gegeben hat, denke ich, dass es den Code noch gibt. Aber ich frage mich, warum er entfernt wurde.
Lg Nico

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Das sind nicht unbeachtliche Ressourcenanteile. Man muss Youtube abfragen was auch nicht so einfach ist da Google dich dann als Computersystem erkennt und dir eine Captcha aufdrückt.
Selbst wenn man es so macht, wie stellst du dir das vor? Knackt der Server dann das Captcha?
Man kann die Abonennten etc Abfrage (oder was glaubst du, was socialblade macht?)
Außerdem kann man im Notfall einfach alle Daten in eine Mysql Datenbank speichern und immer wieder Updaten. Und wenn jemand /ytstats Ungespielt eingibt, dann werden die Daten aus dieser Tabelle ausgelesen. (Eine Mysql abfrage dauert bei solch einer geringen datenmenge höchstens 0,01 Sekunden.

//ich habe mich jetzt mal informiert und youtube gibt die Möglichkeit die Daten auszulesen. (auch ohne Captcha)

Kann man nicht die ungefähre Abozahl anzeigen
Das könnte man gut in eine Mysql speicher, da die ungefärhren Zahlen sich weniger ändern.
Lg Nico

Zuletzt bearbeitet:

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Soweit ich weiß, wurde der Befehl, wie auch einige andere mal gelöscht, als das Team etwas aufgeräumt hatte, damals wurden einige recht Sinnlose Commands entfernt, darunter auch dieser!

Ich persönlich fände es gut, würde dieser zurück kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop