Yter unnick wenn tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeeAgeSee

Mitglied
21 Okt. 2014
11
8
173
124
Hallo Liebes GommeTeam

Ich weiss jetzt nicht ob ich beim richtigen Unterforum bin sorry, aber
Ich hätte einen Vorschlag, den die Leute vielleicht ein bisschen freuen würde.
Und zwar: Yter können sich ja nicken um nicht getargettet zu werden.
Die Leute wollen jedoch gerne die Yter sehen und auch Freude haben mit ihnen zu spielen.
Ich hätte da einen Kompromiss: Wie wärs, dass wenn z.b playerexample gommehd killt dass dann
im chat nicht steht (nickname von gommehd) wurde von playerexample gekillt, sondern einfach gommehd wurde von playerexample gekillt, weil der yter sowieso dann schon draussen ist, und nicht noch getargettet werden kann, und zweitens der playerexample dann Freude dran hat nen yter gekillt zu haben. Wie fändet ihr den Vorschlag?

Simsoro

Premium
Hallo Liebes GommeTeam

Die Leute wollen jedoch gerne die Yter sehen und auch Freude haben mit ihnen zu spielen.
Ich hätte da einen Kompromiss: Wie wärs, dass wenn z.b playerexample gommehd killt dass dann
im chat nicht steht (nickname von gommehd) wurde von playerexample gekillt, sondern einfach gommehd wurde von playerexample gekillt, weil der yter sowieso dann schon draussen ist, und nicht noch getargettet werden kann, und zweitens der playerexample dann Freude dran hat nen yter gekillt zu haben. Wie fändet ihr den Vorschlag?
Das gab es mal für kurze Zeit und dann kamen diese Leute "Hahahaha ich habe ungespielt getötet xD Ich wusste, dass der schlecht ist". Dann wurde es wieder rausgenommen c:

K

KatzySwag

Unregistriert
Dann wird playerexample getargettet, da er von manchen Leuten dann den Lieblingsyoutuber gekillt hat.
YouTuber sind auch nur Menschen, man kann sich über jeden Kill gleich freuen.

• Like
Reaktionen: EpicAgeTV

TeeAgeSee

Mitglied
21 Okt. 2014
11
8
173
124
Das gab es mal für kurze Zeit und dann kamen diese Leute "Hahahaha ich habe ungespielt getötet xD Ich wusste, dass der schlecht ist". Dann wurde es wieder rausgenommen c:
Ooh ok da hab ich nicht rangedacht.
Nur Schade dass es viele Leute ausnutzen müssen, und es dann deswegen entfernt wird :c

Dann wird playerexample getargettet, da er von manchen Leuten dann den Lieblingsyoutuber gekillt hat.
YouTuber sind auch nur Menschen, man kann sich über jeden Kill gleich freuen.
Ja klar aber du findest es doch sicher auch cool wenn du ein yter gekillt hast oder?

C

Crysky

Unregistriert
@7dc wann kommt Signatur 5 :3

Ist irgendwie blöd.
Bessere Idee:
Nur du bekommst ne Nachricht das du den Ytber gekillt hast.

TeeAgeSee

Mitglied
21 Okt. 2014
11
8
173
124
"MAMA ICH HAB IN SÖAWEIWLGEIMS GOMME GEKILLT!!!"

- "Suche dir echte Hobbys, mein Sohn"

" :'( "

Willst du so eine Konversation führen oder warum willst du wissen, wer ein ytber ist?
Übertreib doch nicht mein Junge ;)
Es würde glaub jedem Freude machen mal nen ytber zu killen selbst dir auch wenn du ja soo reif bist xD

Lambofan

Mitglied
22 Juni 2014
109
18
218
So provozierende brachten wie Hshahha du schlechter sollten Dan ge Charlottes werdeb

C

Crysky

Unregistriert
Ein weiteres Problem wäre, dass man so relativ schnell auch mithilfe von Videos eine List von gängigen Nicknamen erstellen könnte bzw YouTuber mit einem "festen" Nick wieder targetten könnte..
Nutzt ihr keine Random UUID's wie bei dem Anti Killaura Plugin?
(Ist ok wenn es intern bleiben soll c:)
Dann sollen die Ytber halt immer nen Random Name nutzen ^^

DerTechNick

Mitglied
29 Juni 2014
107
60
280
24
/home
Wenn man nen YouTuber killen sollte sieht man für ca. ne 1/4 Sekunde den lilanen Namen. Meistens kann man auch erkennen wer es war und dann kann man sich freuen :D. Noch nen Tipp: Ihr könnt auch sehen ob nen YouTuber in eure Lobby kommt indem ihr die ganze Zeit Tab drückt und dann sieht man den richtigen Namen in lila auch für ca. ne 1/4 Sekunde.

TeeAgeSee

Mitglied
21 Okt. 2014
11
8
173
124
Wenn man nen YouTuber killen sollte sieht man für ca. ne 1/4 Sekunde den lilanen Namen. Meistens kann man auch erkennen wer es war und dann kann man sich freuen :D. Noch nen Tipp: Ihr könnt auch sehen ob nen YouTuber in eure Lobby kommt indem ihr die ganze Zeit Tab drückt und dann sieht man den richtigen Namen in lila auch für ca. ne 1/4 Sekunde.
Auch in der 1.7.10?

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hallo Liebes GommeTeam

Eigentlich gute Idee aber wie schon von Simson gesagt ist das schlecht.
Ein weiteres Problem wäre, dass man so relativ schnell auch mithilfe von Videos eine List von gängigen Nicknamen erstellen könnte bzw YouTuber mit einem "festen" Nick wieder targetten könnte..
Auch das ist ein Problem der Herr ForenMod ist nicht grade dumm :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop