YT dürfen alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Heyho,
ich möchte hier mal ein bisschen Kritik über die Youtuberregelung äußern... Undzwar hatte ein YouTuber, dessen Name ich jetzt nicht sage eine Beleidigung in einer Bedwars Runde gemacht (habe ich im Livestream gesehen). Ich finde es doof, dass wir wegen jedem bisschen gebannt werden und YouTuber alles schreiben dürfen.. Wahrscheinlich sagen jetzt viele reporte doch aber das haben genug versucht..
Nur ein bisschen Kritik mfg flop

• Like
Reaktionen: Ko_Gamer575_Original
5

5522Luca

Unregistriert
Heyho,
ich möchte hier mal ein bisschen Kritik über die Youtuberregelung äußern... Undzwar hatte ein YouTuber, dessen Name ich jetzt nicht sage eine Beleidigung in einer Bedwars Runde gemacht (habe ich im Livestream gesehen). Ich finde es doof, dass wir wegen jedem bisschen gebannt werden und YouTuber alles schreiben dürfen.. Wahrscheinlich sagen jetzt viele reporte doch aber das haben genug versucht..

YouTuber haben sich wie User an die Regeln zu halten.
Natürlich werden Verwarnungen etc. durchgeführt. Allerdings sollte klar sein, dass nicht direkt zu Bans etc. gegriffen wird, da man ungern die Fans provozieren möchte und YouTuber natürlich auch zur Reichweite des Servers beitragen. Das ist eigentlich auch kein Geheimnis^^

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
Es kommt einem vllt so vor, aber ohne chatlog kann man Yter oder andere Spieler nicht reporten.
Zudem werden Yter auch gebannt.
Screenshot (128).png
Das wird dir/mehreren einfach so vorkommen.
Es gibt auch Yter denen wegen Beleidigungen der Rang entzogen wurde.
Mfg.

0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Es kommt einem vllt so vor, aber ohne chatlog kann man Yter oder andere Spieler nicht reporten.
Zudem werden Yter auch gebannt.
Das wird dir/mehreren einfach so vorkommen.
Es gibt auch Yter denen wegen Beleidigungen der Rang entzogen wurde.
Mfg.
Erledigt heißt nicht immer, dass ein "Ban" vollzogen wurde. Und ebenso nicht, dass der Spieler eine Strafe erhielt.

M

mikhub

Unregistriert
Heyho,

Du redest offenbar von unge, der gegen seinen Designer, Minusduude in ner BW-Runde mit 2 Teams zu 3. gegen ihn alleine war, weil alle anderen geleavt sind. Als er dann gewonnen hat, hat er dann zum Spaß "get rekt" geschrieben. Falls du dem Stream dann weiter gefolgt wärst, hättest du auch gehört, dass Simon das ganze auch aufgeklärt hat. Zum einen sind es YouTuber, die man aus den Videos kennt und bei denen man weiß, dass "get rekt" oer "eZ" nicht beleidigend, sondern eher ironisch gemeint soll, zum anderen war es ja ein Bekannter von ihm. Verstehe die Aufregung nicht, YouTuber haben eben einen verifizierten Rang und haben ja wegen dem Rang auch Kontakt mit dem Gomme Team, d.h. man kann ihnen ja auch vertrauen.

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Heyho,
Natürlich werden YT hier und das Bevorzugt, da sie eine Art lebendige Werbeplakette sind, aber alles dürfen sie auch nicht! Wenn ein YT zu oft die Regeln bricht, verliert er seinen Rang und muss sich mit einem Admin Unterhalten, nicht sehr angenehm...
~Arox

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Du redest offenbar von unge, der gegen seinen Designer, Minusduude in ner BW-Runde mit 2 Teams zu 3. gegen ihn alleine war, weil alle anderen geleavt sind. Als er dann gewonnen hat, hat er dann zum Spaß "get rekt" geschrieben. Falls du dem Stream dann weiter gefolgt wärst, hättest du auch gehört, dass Simon das ganze auch aufgeklärt hat. Zum einen sind es YouTuber, die man aus den Videos kennt und bei denen man weiß, dass "get rekt" oer "eZ" nicht beleidigend, sondern eher ironisch gemeint soll, zum anderen war es ja ein Bekannter von ihm. Verstehe die Aufregung nicht, YouTuber haben eben einen verifizierten Rang und haben ja wegen dem Rang auch Kontakt mit dem Gomme Team, d.h. man kann ihnen ja auch vertrauen.
äh ne den hab ich net gesehen

M

mikhub

Unregistriert
Natürlich werden YT hier und das Bevorzugt, da sie eine Art lebendige Werbeplakette sind, aber alles dürfen sie auch nicht! Wenn ein YT zu oft die Regeln bricht, verliert er seinen Rang und muss sich mit einem Admin Unterhalten, nicht sehr angenehm...
~Arox

Ich denke nicht dass es für den Gomme Server tragbar wäre, einem großen YouTuber wie unge den Rang zu entziehen. Vor allem weil es ja nicht direkt ein Regelbruch ist, einem Freund "get rekt" zu schreiben. Auch wenn es in den offiziellen Regeln steht, macht es trotzdem einen Unterschied, ob es ein User ist, der andere damit runtermachen wil, oder ein YouTuber der das nur zum Spaß sagt.

• Like
Reaktionen: JohannSchreiter

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Ich denke nicht dass es für den Gomme Server tragbar wäre, einem großen YouTuber wie unge den Rang zu entziehen. Vor allem weil es ja nicht direkt ein Regelbruch ist, einem Freund "get rekt" zu schreiben. Auch wenn es in den offiziellen Regeln steht, macht es trotzdem einen Unterschied, ob es ein User ist, der andere damit runtermachen wil, oder ein YouTuber der das nur zum Spaß sagt.
Natürlich, ich behaupte auch nicht, dass dies Passieren würde, ich wollte nur Klarstellen, dass YT zwar nicht so hart, aber dennoch bestraft werden :)

K

KroxCraft

Unregistriert
YouTuber werden in gewissen Hinsichten bevorzugt, das ist richtig. Sie haben mehr Rechte als normale Spieler, wie zum Beispiel wir - und werden auch nicht so "extrem" bestraft wie vielleicht ein manch anderes Mitglied des Netzwerkes. Aber letzt endlich sind die lila gefärbten Mitspieler, wie schon oft hier geschrieben, ein wenig für die Reichweite des Servers verantwortlich & einen YouTuber vom Server zu sperren, kann auch negative Folgen für den Server haben! - Ob YouTuber überhaupt bestraft werden, weis ich nicht - ist mir letzt endlich aber auch völlig egal!

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Heyho,
YT dürfen alles?
Um die frage zu beantworten : Nein dürfen sie nicht.

es werden Verwarnungen ausgesprochen !
Wenn sie sich nicht daran halten werden sie gemutet/Gebannt oder im Ernstfall Youtuber wird entnommen

Hoffe ich konnte es klarstellen

LG : SpielerN

O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Youtuber haben nicht das recht alles zumachen was sie wollen, dafür sind schon noch die Admins da :p
Beleidige Du aber niemals einen anderen Spieler, sonst hat das für dich Konsequenzen. https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
Wenn der jenige sich im Spiel angesprochen gefühlt hat, hätte er den YOUTUBER melden können...[...]
Gruß,
GerrytHD

• Like
Reaktionen: JohannSchreiter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop