Erledigt YouTuber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WitherArmyYT

Mitglied
19 Jan. 2015
10
11
263
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD Team,
Ich habe mir einen neuen Minecraft Account namens WitherArmy_YT gekauft. Jetzt habe ich leider ein Problem. Und zwar habe ich von dem Server Team Premium "gesponsert" bekommen, da ich villeicht YouTuber werden kann. Aber der Premium Status ist jetzt noch auf meinem alten Account namens Haas20000.
Ich wollte mal Fragen, ob man diesen Status auf meinen neuen Account wechseln kann.

Schönen Tag noch ! :)
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Beziehst du dich auf Prem+ oder Prem?
Wenn du "+" meinst, dann weiß ich jetzt nicht weiter
Jedoch wenn du zu Premium fragen hast, sollte's du am besten mal [email protected] in einer Email anschreiben!

Dort wird dir eine Rückmeldung zu Premium gegebn
ja ich weiß er hat es nicht gekauft.
 

ItsJonas

Mitglied
6 Nov. 2014
114
90
675
Du hättest doch deinen alten Account "Haas20000" einfach umbenennen können, ohne dir gleich einen neuen zu kaufen?
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Premium wird nicht mehr übertragen, tut mir leid.

Außerdem verstehe ich das nicht ganz o_O Du hast Premium bekommen, da du vielleicht YouTuber wirst?
 
  • Like
Reaktionen: Airportfreak

WitherArmyYT

Mitglied
19 Jan. 2015
10
11
263
www.youtube.com
Ja also ich mache einen etwas anderen Content, aber nun wechsel ich komplett zu Lets Plays. Da ich früher noch KEINE Videos von dem Gomme Server hochgeladen habe, bekam ich noch kein YouTuber. Und da ich jetzt auf dem Gomme Server aufnehme, brauche ich Premium, damit genug Videos kommen können, da der Server überfüllt ist :)
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Premium wird nicht mehr übertragen, tut mir leid.

Außerdem verstehe ich das nicht ganz o_O Du hast Premium bekommen, da du vielleicht YouTuber wirst?
Ich vermute es ist wie bei "TheBietz"
Er hat sein Premium kostenlos bekommen, indem er aufnimmt, etc
So habe ich das jetzt Verstanden

Aber ist es nicht etwas anderes wenn ein "YTer" Premium Geschenk bekommt als wenn jemand sein Premium kauft?
Man kann ja eine eEmail schreiben.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop