Allgemeines YouTuber Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey

Ich habe da eine Idee.
Wie wärs damit wenn man die Anforderungen für den YouTuber Rang hochsetzt?
Ich meine ja bloss den YouTuber Rang, den Premium Plus Rang kann man lassen.

Wieso das ganze?

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen die YouTuber. Selber verfolge ich auch die Yter Szene "aktiv". Deshalb fällt mir auf, dass man viele Yter gar nicht kennt, welche den Rang haben. Okay man kann ja nicht jeden kennen. Ausserdem ist es heute nicht mehr schwierig an 15'000 Abonnenten zu kommen. Und das ist der Grund, Der YouTuber Rang soll in meinen Augen etwas besonderes sein was es ja nicht mehr ist. Ausserdem nerven auch die ganzen YouTuber, die niemand kennt in der Gommunity, die Abbos farmen

MfG AgentNAVI

Hey

Ich habe da eine Idee.

Wieso das ganze?

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen die YouTuber. Selber verfolge ich auch die Yter Szene "aktiv". Deshalb fällt mir auf, dass man viele Yter gar nicht kennt, welche den Rang haben. Okay man kann ja nicht jeden kennen. Ausserdem ist es heute nicht mehr schwierig an 15'000 Abonnenten zu kommen. Und das ist der Grund, Der YouTuber Rang soll in meinen Augen etwas besonderes sein was es ja nicht mehr ist. Ausserdem nerven auch die ganzen YouTuber, die niemand kennt in der Gommunity, die Abbos farmen

MfG AgentNAVI
bin dafür. Kenne die Meisten auch nicht...

Hey

Ich habe da eine Idee.

Wieso das ganze?

MfG AgentNAVI
Bin auch dafür, auch wenn ich kein YoutubeDeutschland schaue!

Ich stimme zwar zu, allerdings würde ich sagen, dass die Leute die den Rsng zurzeit haben, ihn auch behalten können, da das wiederum blöd für sie wäre.

Wenn dann so, aber ich bin dagegen.

Bei solchen Themen muss man sich mal vor Augen führen: Wie viel sind 15.000 Abonnenten (ob jetzt Aktiv oder nicht, Klickzahlen spielen ja auch eine Rolle).

Also sagen wir mal so: 3/4 der Spieler, die jetzt z.B. auf GommeHD.net online sind, müsste ein Abonnent, von diesem einen YouTuber sein, dass muss man sich mal vor Augen führen meiner Meinung nach... Ich finde das erstaunlich.

Hey,
bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion, ich habe schon so einen Thread erstellt^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/youtuber-rang.491750/#post-2590766
Mfg
Ok, hab ich wohl nicht gerade gesehen.

Wenn dann so, aber ich bin dagegen.

Bei solchen Themen muss man sich mal vor Augen führen: Wie viel sind 15.000 Abonnenten (ob jetzt Aktiv oder nicht, Klickzahlen spielen ja auch eine Rolle).

Also sagen wir mal so: 3/4 der Spieler, die jetzt z.B. auf GommeHD.net online sind, müsste ein Abonnent, von diesem einen YouTuber sein, dass muss man sich mal vor Augen führen meiner Meinung nach... Ich finde das erstaunlich.
Erstaunlich ja, Keine Frage, aber es ist nichtmehr besonders. 15k schaffen halt mittlerweile ziemlich viele, weil jeder einfach alles abboniert.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop