Allgemeines YouTuber Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.069
1.155
25
Gravity Falls ~ Oregon
Hallo,
Ich habe mal darüber nachgedacht, wie lange es nun schon dir Voraussetzungen für den YouTuber Rang gibt und ob sie nicht mal eine Veränderung vertragen könnten :p

Mittlerweile ist der Server gewachsen, er hat sich verbessert und es gibt mittlerweile extrem viele, die den YouTuber-Rang haben.
Natürlich wird man noch nachwievor erkannt, wenn man eine Reichweite von
-6.000 Abonnenten hat, aber trotzdem finde ich die Voraussetzungen etwas zu niedrig.
Ich würde jetzt erst einmal provisorisch vorschlagen, dass man es so ändern könnte:

Premium+, 10.000 Abonnenten ~75k Klicks im Monat.
YouTuber, 20.000/ 25.000 Abonnenten ~125.000 Klicks im Monat

Natürlich erscheinen einen die Zahlen relativ hoch, jedoch ist der GommeHD.net Server der größte in ganz Deutschland und demnach sollten die Erwartungen höher sein.
Diese neue Veränderung könnte es eventuell ermöglichen, sich ab 5.000Abos und 40k Klicks für einen Lifetime-Premium Rang zu "bewerben", als dankeschön.
Falls der Vorschlag eventuell angenommen werden sollte, würde ich vorschlagen denjenigen die den Rang jetzt schon haben, nicht zu entziehen.
Ich markiere hier mal einfach @Klaus :3

>>Verbesserungsvorschläge oder Meinungen hierzu, könnt ihr gerne in Form einer positiven Bewerten
oder einer konstruktiven Kritik da lassen

Finde es gut so wie es ist..
Also ich finde es im Moment genau richtig!
Seit November 2014 gibt es nun diese Anforderungen, der Server hat sich verändert und auch die YouTuber. Viele sind mittlerweile erst ab dem YouTuber Rang in der Community, aus Gründen, die ihr wahrscheinlich kennt ._. Der Server hatte "damals" glaube ich 15k Slots oder weniger, mittlerweile können 5k mehr Spieler rauf...

Seit November 2014 gibt es nun diese Anforderungen, der Server hat sich verändert und auch die YouTuber. Viele sind mittlerweile erst ab dem YouTuber Rang in der Community, aus Gründen, die ihr wahrscheinlich kennt ._. Der Server hatte "damals" glaube ich 15k Slots oder weniger, mittlerweile können 5k mehr Spieler rauf...

Ja klar aber ich glaube die YouTuber/Premium+ leute können das am besten einschätzen und könnten sich doch dann bei einem Mod beschweren oder nicht ?-Und ich glaube wenn 35% alleine nur der YouTuber das sagen würde es reichen um über Änderungen diskutieren zu können!-So bin ich der Meinung!

Ja klar aber ich glaube die YouTuber/Premium+ leute können das am besten einschätzen und könnten sich doch dann bei einem Mod beschweren oder nicht ?-Und ich glaube wenn 35% alleine nur der YouTuber das sagen würde es reichen um über Änderungen diskutieren zu können!-So bin ich der Meinung!
Die YouTuber würden aber nicht gegen sich selbst stimmen ._.
Sowas muss von der Serverleitung entschieden werden, nicht von denen,
die die Änderung betreffen würde :c

• Like
Reaktionen: xGnooah
Die YouTuber würden aber nicht gegen sich selbst stimmen ._.
Sowas muss von der Serverleitung entschieden werden, nicht von denen,
die die Änderung betreffen würde :c
Kennst doch die YTber...
Die entscheiden mehr als die Admins > Community Quit des YTbers > YTber hetzt gegen den Server
Da könnte der Server als höchstest Strafmaß Anzeige: Rufschädigung machen
Da der Server das nicht will bestimmen praktisch die YTber...
Oder so

• Like
Reaktionen: Crynx
Eine Anpassung der Anforderungen des Youtuber/Premium Plus-Rang halte ich eigentlich auch mal für erforderlich.
Youtube hat sich selbst enorm verändert. Vor allem hat sich die Youtube-Community extrem vergrößert. Während man früher mit 20k Abonnenten ein sehr großer Youtuber war, ist man heutzutage mit 20k immer noch nicht wirklich bekannt.
Auch die Anzahl der Klicks müsste angepasst werden. Mit 20k Abonnenten hatte ich 500k Aufrufe im Monat. Dies übersteigt die aktuellen Anforderungen enorm.
Ich will mal behaupten, dass es inzwischen nicht schwer ist, den Premium+ Rang zu erhalten. Man braucht nur ein paar Videos auf seinem Kanal und man muss sich von einem größeren Youtuber puschen lassen. Dann hat man recht schnell einen Rang zum Nicken.

Premium+, 10.000 Abonnenten ~75k Klicks im Monat.
Ich würde den Premium+ unverändert lassen. Du wirst mit 5k nämlich stark getargettet. Aber die Anforderung für youtuber kann man wirklich erhöhen. Das Nicken ist da um ungestört aufzunehmen. Dies kann man als 15 youtuber auch mit nur nick. Man braucht kein /Start dafür. Meine Meinung.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey, nun äußere ich mich auch mal dazu :)
Im Grunde ist deine Idee ganz gut, aber wie du schon gesagt hast, wird man bereits ab 6K erkannt... Und dann erst mit 10k Premium+ bekommen? Ich glaube, der Youtuber verliert dann den Spielspaß am Server und sucht sich einen anderen :/
Vlt. könnte man es so machen:
Premium Plus ab 5-7K Abos, mus sich aber sehr erwachsen verhalten und keine Regeln brechen und mind. 2-3 mal die Woche qualitativ hochwertige Videos hochladen. Den Rang YT bekommt man, wie du vorgeschlagen hast ab 25 K

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich würde den Premium+ unverändert lassen. Du wirst mit 5k nämlich stark getargettet. Aber die Anforderung für youtuber kann man wirklich erhöhen. Das Nicken ist da um ungestört aufzunehmen. Dies kann man als 15 youtuber auch mit nur nick. Man braucht kein /Start dafür. Meine Meinung.
Wieso ist Start für YouTuber unnötig? Das macht ja den Rang ja aus. Man hat ne viel größere Reichweite, möchte schnelle Runden haben, nicht dass die von 0,39er K/D schwitzen zerstört wird. Also, die Funktion sollte man nicht entfernen, außer YouTuber boosten, dann kann man drüber reden, sonst nicht.

Wieso ist Start für YouTuber unnötig? Das macht ja den Rang ja aus. Man hat ne viel größere Reichweite, möchte schnelle Runden haben, nicht dass die von 0,39er K/D schwitzen zerstört wird. Also, die Funktion sollte man nicht entfernen, außer YouTuber boosten, dann kann man drüber reden, sonst nicht.
Ich habe nie etwas von Start entfernen gesagt. Ich meine mit 15 ist der der Start Befehl nicht so von Nöten dass man mit 15 youtuber rang brauch. Man kann auch uch als prem+ gut aufnehmen.

Eine Anpassung der Anforderungen des Youtuber/Premium Plus-Rang halte ich eigentlich auch mal für erforderlich.
Youtube hat sich selbst enorm verändert. Vor allem hat sich die Youtube-Community extrem vergrößert. Während man früher mit 20k Abonnenten ein sehr großer Youtuber war, ist man heutzutage mit 20k immer noch nicht wirklich bekannt.
Auch die Anzahl der Klicks müsste angepasst werden. Mit 20k Abonnenten hatte ich 500k Aufrufe im Monat. Dies übersteigt die aktuellen Anforderungen enorm.
Ich will mal behaupten, dass es inzwischen nicht schwer ist, den Premium+ Rang zu erhalten. Man braucht nur ein paar Videos auf seinem Kanal und man muss sich von einem größeren Youtuber puschen lassen. Dann hat man recht schnell einen Rang zum Nicken.
Oder man ist GleichMitte und bottet sich Abos (⌒▽⌒)

Hi,
Aktuell sind wir intern aus bereits oben genannten und noch einigen weiteren Gründen zur Zeit ohnehin schon am überlegen, die Anforderungen für die Ränge hochzuschrauben. Eine endgültige Entscheidung gibt es aber noch nicht.

#closed

• Like
Reaktionen: TrueIdula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop