Youtuber / Premium + Rang Bewerbung | Dauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abheben

Premium
8 März 2019
11
5
568
22
Schweiz
Hi Leute

Ich habe mich vor Rund 2 Wochen für den Youtuber und Premium + Rang beworben. Habe jedoch noch keine Antwort erhalten. Ist dies normal oder kann es sein, dass meine Bewerbung untergegangen ist?

Youtube Account: www.youtube.com/c/HalbRahm


Danke für die Antworten
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Hi Leute

Ich habe mich vor Rund 2 Wochen für den Youtuber und Premium + Rang beworben. Habe jedoch noch keine Antwort erhalten. Ist dies normal oder kann es sein, dass meine Bewerbung untergegangen ist?

Youtube Account: www.youtube.com/c/HalbRahm


Danke für die Antworten
Noch ein kleiner Tipp für dich:
Du solltest auf jeden Fall aktiv auf GommeHDnet aufnehmen, denn dies ist eine Voraussetzung, welche du erfüllen musst! :)

Viel Erfolg natürlich
- Justin
 
  • Like
Reaktionen: HalbRahm_YT

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Du hast doch grade erst 12 Stunden Spielzeit, dazu noch gerademal 2 Videos welche dazu noch Livestreams waren auf dem Server und sonst halt nichts.
Dein erster Stream mit Minecraft Content war vor 4 Tagen und wenn du dich vor 2 Wochen beworben hast dann hätte es ja keinen Sinn ergeben dir einen Rang zu geben wegen falschen Content.
Dazu ist eine Anforderung für den Youtuber Rang "Der Bekanntheitsgrad in der Minecraft-Szene ist (sehr) hoch" und ich glaube kaum dass du für Minecraftcontent bekannt bist oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop