Allgemeines Youtuber | [ Name des YTber ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Ich komm auch gleich zum Vorschlag.

Mein Vorschlag.
Es gibt ja den builder Rang und Supremium und dann die Teammitglieder... das wird ja auch angezeigt was sie sind z.B:

Supreme | XYZ

Builder | XYZ
Content | XYZ
Admin | XYZ

Und bei einem Youtuber z.B LOGO
Youtuber.png

und so sieht das in der Gommunity allgemein aus...
2017-08-02_19.49.26.png

Deshalb sollte man bei einem Youtuber auch stehen...

Youtuber | LOGO

Das wäre auch schon mein Vorschlag.
Falls es den in der Suchfunktion schon gibt hab ich den Beitrag nicht gefunden ...

Euch allen noch einen schönen Tag, Schöne Ferien u. viel Spass.

~ TheMadKrueger ~

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Der Administrator Klaus, welcher auch für Youtuber zuständig ist, hat vor kurzem mal eine Umfrage zu dem Thema auf Twitter gemacht. Falls es wen interessiert: https://twitter.com/KlausThaler44/status/882551137014042625
Ich selber muss sagen, dass ich eigentlich eher dagegen bin. Die Präfix war vor Supremium immer ein Privileg für Teammitglieder und somit auch ein eindeutiges Erkennungszeichen für Leute die nicht die Farben der Ränge kannten. Ich bin auch dagegen dass Supremium eine Präfix trägt, aber das ist jetzt eh schon über den Tisch.
Also, da Supremium eben jetzt auch eine Präfix hat und das Erkennungszeichen für Team-Ränge damit eh Geschichte ist, könnte man das meiner Meinung nach ruhig machen, denn so wie es auf dem von dir angefertigten Screen derzeit aussieht, sieht es sehr komisch aus.
~Fuxi

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop