Erledigt Youtuber nach der Runde lila Namen?

A

Arillix

Unregistriert
Hey

früher war es ja so das im Chat die Leute einen grünen oder goldenen Namen hatten,
wegen Premi und non-premi.
Und Youtuber haben dann nach der Runde z.B einen Grünen Namen.
Und das finde ich blöd.
Kann man machen das Youtuber trotzdem dann einen Lila Namen haben?
Würde mich freuen wenn ja.
Denn viele beleidigen Youtuber als Hacker und nach der Runde
würden sie sich dann schon gedisst fühlen einen YT-ber als Hacker zu beleidigen.

Wäre cool wenn jemand das genauso findet.

MFG Leon(ie)
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Es ist sowiso unnötig, irgendeinen Spieler als Hacker zu bezeichnen, egal ob Youtuber oder nicht. Wenn man einen Hacker sieht einfach eine Aufnahme machen und im Forum melden.

Deswegen
#Dagegen
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Das ist nur in BW so ^^ dort werden ALLE Spieler in der jeweiligen Teamfarbe gezeigt. Außerdem ist es doch nicht wichtig ob sich jemand "gedisst" fühlt. Jemanden als Hacker zu bezeichnen, nur weil er besser ist als die meisten. (oder einfach nur pinged) ist zwar einfach nur ein Beweis das man schlecht ist, aber noch lange kein Grund Hacker zu schreiben, wer das doch nötig hat tut mir leid...

Ich bin gegen die Änderung, da ich es besser finde, wenn die Spieler nach der Runde besser zugeordnet werden können.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hey

früher war es ja so das im Chat die Leute einen grünen oder goldenen Namen hatten,
wegen Premi und non-premi.
Und Youtuber haben dann nach der Runde z.B einen Grünen Namen.
Und das finde ich blöd.
Kann man machen das Youtuber trotzdem dann einen Lila Namen haben?
Würde mich freuen wenn ja.
Denn viele beleidigen Youtuber als Hacker und nach der Runde
würden sie sich dann schon gedisst fühlen einen YT-ber als Hacker zu beleidigen.

Wäre cool wenn jemand das genauso findet.

MFG Leon(ie)
MrMore geschaut?^^

Ich fände es zwar schon ein bisschen witzig und die Person würde sich dann auch beim nächsten Mal eher überlegen, jemanden Hacker zu nennen, weil es ja immer ein Youtuber sein könnte. Daran denken die Meisten am Anfang garnicht. Wenn es einem dann aber selber passiert, ist einem das dann aber auch peinlich.

Allerdings wurden ja auch schon Argumente dagegen gebracht, die auch ganz logisch klingen. Daher bin ich hier mal weder dafür, noch dagegen ._.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop