Allgemeines YouTuber Anforderungen Senken

KohakuKun

Mitglied
21 Juli 2018
22
29
188
24
Hallo,
Dies ist ein ernstes Thema, der GommeHD und sowohl auch Minecraft haben viele Spieler verloren da alle etwas anderes Spielen, somit wird auch viel viel viel weniger Minecraft gespielt, also wäre es eig. nur Fair gegenüber den YouTuber die Minecraft noch Spielen und den Gomme Server Promoten, dass man wieder leichter den YouTuber Rang erhalten kann, früher als Minecraft Aktiv gespielt wurde, und der Gomme Server 20000 Spieler jeden Tag hatte, wurden die Anforderungen hochgestellt, somit wäre es wirklich nur fair, wenn man sie wieder runter stellt.

(Meine Meinung zu den Anforderungen)

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~4.000+ Abonnenten
  • ~30.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~20.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~50.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoJoKlaar
Gute Idee, es allgemein zu senken.
Aber ich würde, den YouTuber Rang ändern.

Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~50.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
Und am Premium+ Rang würde ich die Klicks/Monat auf 20.000 oder 25.000 heruntersetzen.

Mit freundlichen Grüßen.

• Like
Reaktionen: LoJoKlaar
HeyHo,

ich denke, dass sich das Netzwerk genau überlegt hat, wie die Voraussetzungen sind.
Ich halte es für unrealistisch, die Voraussetzungen zu senken, schon gar nicht auf 15,000 Abonnenten,
da sonst die Nachfrage nach dem YouTuber Rang wieder steigen würde, und am Ende wieder übermäßig Anfragen
reinkommen würden. Ich finde die Voraussetzungen wie sie jetzt sind ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich halte es für unrealistisch, die Voraussetzungen zu senken, schon gar nicht auf 15,000 Abonnenten,

Nunja, es ist sicher kein Geheminis, dass die Minecraft Community und vorallem die Minecraft Community auf GommeHD.net sinkt.
Und bei durchschnittlich 3000 Spielern auf dem Server ist es nicht weit hergeholt die Anforderungen zu senken.
Ein Minecraft Kanal derzeit auf YouTube, kann nicht richtig seine Reichweite auf 25.000 Abonnenten erhöhen.
Das ist derzeit mit Minecraft Content schwer / nahezu unmöglich.

Deine Antwort finde ich absolut realitätsfern.
Ein Minecraft Video von einem "angesagten" Minecraft YouTuber bringt nicht mehr als 130k Klicks, nach meiner Recherche.
Und das schon 3 Monate nach Upload. Die meisten Videos pendeln sich bei 5 - 50k ein. Dabei haben die YouTuber meistens schon eine Million Abonnenten.
Ich meine damit sicher keine 25.000 Abonnenten YouTuber. Da ist das ja klar.

Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
Wir reden hier von Minecraft Content.
Wenn ein YouTuber Fortnite bringt, und 300k Klicks auf das Video bekommt kann man nicht von Erfolg mit "Minecraft Multiplayer Content" reden.

Was ist an meiner Argumentation "unrealistisch"?

Mit freundlichen Grüßen.

• Like
Reaktionen: KoblionHD
Nunja, es ist sicher kein Geheminis, dass die Minecraft Community und vorallem die Minecraft Community auf GommeHD.net sinkt.
Und bei durchschnittlich 3000 Spielern auf dem Server ist es nicht weit hergeholt die Anforderungen zu senken.
Ein Minecraft Kanal derzeit auf YouTube, kann nicht richtig seine Reichweite auf 25.000 Abonnenten erhöhen.
Das ist derzeit mit Minecraft Content schwer / nahezu unmöglich.

Deine Antwort finde ich absolut realitätsfern.
Ein Minecraft Video von einem "angesagten" Minecraft YouTuber bringt nicht mehr als 130k Klicks, nach meiner Recherche.
Und das schon 3 Monate nach Upload. Die meisten Videos pendeln sich bei 5 - 50k ein. Dabei haben die YouTuber meistens schon eine Million Abonnenten.
Ich meine damit sicher keine 25.000 Abonnenten YouTuber. Da ist das ja klar.

Wir reden hier von Minecraft Content.
Wenn ein YouTuber Fortnite bringt, und 300k Klicks auf das Video bekommt kann man nicht von Erfolg mit "Minecraft Multiplayer Content" reden.

Was ist an meiner Argumentation "unrealistisch"?

Mit freundlichen Grüßen.
Er hat vollkommen recht.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Dies liegt in @Klaus ermessen.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop