Allgemeines Youtuber als Suprem Nicken

CuzImLui

Mitglied
16 Sep. 2017
78
195
760
Bochum Werne
Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User

Mir ist seid einiger zeit aufgefallen, das ein Supremium sich als normaler Premium Nicken kann. Und dann kommen wir zu meinem Vorschlag: Ich finde, das Youtuber sich als Supremium nicken könnten weil, Youtuber ist ja über Supremium. Früher war er ja über Premium und deswegen konnten sie sich so geheim halten. Zudem können Sich Supremium als Premium nicken. Und wenn man die Stats von Leuten sehen will, und ein Supremium als Premium genickt ist denkt man Direkt: ''OMG Youtuber OMGGG''. Und genau ist das, was Supremium ausmacht, es wirft jedoch verwirrung auf.

Mit Freundlichen Grüßen: BaumBlauBoy

Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User

Mir ist seid einiger zeit aufgefallen, das ein Supremium sich als normaler Premium Nicken kann. Und dann kommen wir zu meinem Vorschlag: Ich finde, das Youtuber sich als Supremium nicken könnten weil, Youtuber ist ja über Supremium. Früher war er ja über Premium und deswegen konnten sie sich so geheim halten. Zudem können Sich Supremium als Premium nicken. Und wenn man die Stats von Leuten sehen will, und ein Supremium als Premium genickt ist denkt man Direkt: ''OMG Youtuber OMGGG''. Und genau ist das, was Supremium ausmacht, es wirft jedoch verwirrung auf.

Mit Freundlichen Grüßen: BaumBlauBoy
Hey.
Ich verstehe nicht ganz, was das für Vorteille bringen würde.

Suprems werden sowieso schon häufig getargettet. Außerdem gibt es bestimmt wenigere gebannte Suprems (also für Nicknamen).

• Like
Reaktionen: Luziusi
Hey,
ich finde ja gerade dadurch, dass sich auch Supremiums als Premium-Spieler nicken können, fallen die YouTuber noch weniger auf und "können sich so geheim halten".
MfG Pr0xy

Hey, BaumBlauBoy
Egal wer sich nickt ein Admin, ein Supremium oder ein Youtuber jeder der sich nickt wird als Premium angezeigt.
Außerdem bin ich gleicher Meinung wie Pr0xy.
Das sieht man in jedem Video von Youtubern, die einen bestimmten Rang haben. ;)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop