YouTube Video „Warum SkyWars ausstirbt...“ - von Fynix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Hallo,

in diesem Beitrag soll es um ein Video gehen, das von dem Content Fynix gemacht wurde.

Edit: Ich habe vorher „SkyWars Content Fynix“ geschrieben, was jedoch falsch war. Fynix ist KEIN SkyWars Content. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

Das Video macht vielleicht einen sehr klaren Eindruck und zeigt, dass Waterfights (eine SkyWars Taktik) sehr nervig sind, Spieler damit nur abfucken wollen und man diese Taktik entfernen sollte - doch wenn man sich genauer mit dem Video beschäftigt und sich mit der SkyWars Szene wirklich auskennt, erkennt man, dass Fynix absichtlich die Dinge verdreht, um sie extremer rüberbringen zu können und so tut, als gäbe es ABSOLUT NICHTS, was man noch irgendwie gegen diese Taktik machen kann.

zb. Wäre Knockback, das man bei den Kits Knüppel, Sensenmann und Kaninchen bekommt, der Tod für sehr viele Spieler im Wasser und ein sehr starkes Kontromittel. Das wird aber verschwiegen.

Er widerspricht sich außerdem im Video auch selbst, in dem er meinte, dass casual Spieler bereits rausgeekelt wurden und den Modus nicht mehr spielen können, am Ende redet er jedoch wieder darüber, dass bald alle Spieler (die bereits gegangen sind ;) ) auch gehen werden. Das macht natürlich verdammt viel Sinn.


„Rega“ ist kein Clan. Die einzelnen Fakten sind schon falsch. SkyWars ist übrigens auch nicht der einzige aktive Spielmodus, TTT wird übrigens auch noch sehr aktiv gespielt und man kann es ebenfalls um 4 Uhr morgens noch spielen. Cores (besonders CWs) werden auch sehr aktiv gespielt. Jedoch wird sowas nicht erwähnt. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Dinge, die aktiv gespielt wird, von denen ich jedoch nicht so viel mitbekommen habe. (ich glaube CQ v3 ist auch noch aktiv, wenn man die Monthly Top betrachtet).

Er redet Waterfights nur schlecht und stellt jeden Spieler als jemand dar, der andere nur abfucken möchte, obwohl das vielleicht nur auf einen SEHR geringen Teil zutrifft (aber sowas passiert in zb. BedWars ebenso und damit muss man leben können) -
wie gesagt, es ist eine Taktik und gegen Spieler mit Stärke (30 Sekunden), einem
Souper oder einem 2er Team mit viel besserer Rüstung, hat man einfach in einem 1vs1 keine Chance und rettet sich mal kurz ins Wasser. Dieser Aspekt wird komplett verschwiegen. Damit manipuliert Fynix absichtlich die Meinung von seinen Zuschauern, die denken, dass jeder, der Wasser setzt einfach nur ein Abfucker ist, was gar nicht stimmt.

Ich habe danach auch einen Zuschauer von Fynix gesehen, der zu einem anderen User „Beleidige nicht Fynix du Hurensohn + 10 wütende, rote Emojis“ geschrieben hat, nur weil diese Person bei Waterfight bleiben wollte. Es war komplett vorhersehbar, dass sowas in der Art passieren würde, weil es nicht das erste Mal war.

Ich finde es schade, dass eine durchaus interessante Video Idee so umgesetzt wurde und Fynix der festen Ansicht ist, „keine Dinge verdreht zu haben“. Leider ist das genau das, was du gemacht hast.

„Spielen die aus Rega wirklich so?“

Es gibt natürlich immer Leute, die provokant sind und es gibt einige, die gerne Water Fights machen. Ich habe mit vielen Spielern aus xRega, jRega, lRega schon gesprochen und gespielt und habe eigentlich sehr viele positive Erfahrungen mit den Spielern gesammelt (natürlich nicht nur, aber viel mehr als negative), auch wenn ich mal verloren habe. Ebenso wird provokantes Verhalten auf dem Therenegade Teamspeak nicht geduldet und die Supporter sind jeden Tag für alle Spieler da, um ein schönes Klima zu ermöglichen.

Hier der Link zu dem Video:


Egal wie ihr zu dem Thema steht, bitte beleidigt weder Fynix, noch mich, noch andere, nur weil eure Meinungen nicht übereinstimmen.

Was hält ihr von dem Video? @TooMuchMoon @ByLolbobYT eure Meinung würde mich auch interessieren c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Auf jeden Fall richtig so
Ehrenmann

Ich finde du hast bei allen Aspekten recht. Fynix hat im Video Wasserfights komplett schlecht geredet und die Sachen verdreht. Er hat sie als "unfaire Taktik" gegen casual Spieler beschrieben, was auch wieder kein Sinn macht, da es eine sehr einfache und nicht komplexe Taktik ist. So wie er es beschrieben hat, ist jeder "Wasserfight" Spieler ein "abfucker" und will einfach nur nerven... Leider hat der liebe Fynix nicht daran gedacht, dass man diese Taktik Anwendet, damit man z.b ein Equipement Nachteil besser kompensieren kann. Also das wir "schwitzer die das machen" auch LOGISCH denken können ... würde es diese Art von "retten" nicht mehr geben, kann ich mir gut vorstellen, dass es bald keine normalen kämpfe in Skywars, dann geben wird und noch viel mehr Leute den Kampf hinaus zögern... Wasserfights gibt es seit Ende April 2017... und dann frage ich mich persönlich, wenn eine solange Zeit nichts dagegen unternommen wurde, warum dann jetzt nach über 1 1/2 Jahren ???? Ich denke einfach das diese "neuen" Contents, ein skywars nach ihren ermessen formen wollen... Weshalb ich die viele negative Kritik an @BrianPlayz und @Fynix sehr gut verstehen kann. Außerdem mit welchen Verhalten sie ihren Rang ausnutzen...
danke für dein Statement dazu <3
 

TooMuchMoon

Premium
2 Dez. 2016
85
239
760
und man diese Taktik entfernen sollte

Da müsste man ja die Regeln ändern und Waterfights explizit verbieten. Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Fynix hat in seinem Video ziemlich übertrieben. Klar werden Waterfights von vielen für die Stats benutzt. Ich finde Waterfights sehr cool und mag diese auch, allerdings verwende ich diese Taktik nicht für die Stats da mir diese egal sind (Ich weiß früher war es nicht so :D). Wenn ihr Waterfights so hasst und gerne Skywars spielen wollt, dann ist es natürlich nicht empfehlenswert 4x2 bzw. 8x1 Runden und Divine zu spielen, da dort viele "Statsschwitzer" vorhanden sind. Bei großen @1er und 2er Runden und allen x3 Runden außer Divine finden fast keine Waterfights statt, da es den Top 10 Spielern ja um die Wins geht und nicht darum viele Kills zu machen. Daher @Fynix kann ich dir nur den Tipp geben große Runden zu spielen! Die machen mir persönlich viel Spaß, dauern länger und man kann einige Kills machen OHNE WATERFIGHTS!
 
Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Heyho,

Zu Anfang möchte ich erst einmal klarstellen, dass ich mich weder in der Skywars Szene auskenne, noch die oben genannten Aussagen bestätigen oder wiederlegen kann. Über den Nutzen verschiedener Taktiken möchte ich ebenfalls nicht urteilen. Der Beitrag wiederspiegelt ausschließlich meine freie Meinung als User einer Community und nicht als Teammitglied!

Ich möchte durch meinen Beitrag eher versuchen darzustellen, dass es wichtig ist sich als Content wirklich ausreichend in der Community, welche den Spielmodus am Ende ja spielt, zu informieren und sich mit dieser auszutauschen.
Kommunikation zwischen den Entwicklern und den Leuten die diesen Spielmodus am Ende spielen ist essentiell wichtig und unumgänglich. Hierbei sollten möglichst nicht nur die Leute angehört werden, die einen ähnlichen Spielstil verfolgen, sondern gerade auch Spieler mit anderen Spielstilen um sich dadurch eine breit gefächerte Meinung einzuholen.
Eigene Interessen - und hier spreche ich selbst aus Erfahrung - sollten eher in den Hintergrund gestellt werden. Wenn ein Teil der Community (dieser Teil bedarf nicht zwingend einer Mehrheit) gegen eine gewisse Änderung ist, so sollte man sich am besten mit dieser zusammen setzten und an einer Lösung respektive einem Kompromiss arbeiten, welcher für beide Seiten weitestgehend zufriedenstellend ist. Um auf die eigenen Interessen zurückzukommen - Die Aufgabe eines Contents bzw. Entwicklers ist es doch einen Spielmodus nach den breit gefächerten Wünschen der Community zu verbessern und optimieren.
Eine objektive und unparteiische Ansicht / Bewertung auf Ideen, Vorschläge und Verbesserungen ist ebenfalls sehr wichtig.

Soweit ich Skywars kenne, besteht dieser Spielmodus doch gerade aus der Vielfalt der verschiedenen Spielmöglichkeiten. Es gibt unzählige Taktiken, welche am Ende zum Sieg führen können. Die eine Taktik ist weniger nervig und die andere f*ckt einfach nur komplett ab. Aber letztendlich - Taktik ist Taktik und wenn diese zum Sieg der Runde führt, sollte diese auch erhalten bleiben.
Wenn ich hier sage, dass eine Reduzierung der möglichen Taktiken einen Spielmodus auf Dauer immer einseitiger macht, dann spreche ich hier schlichtweg aus eigener Erfahrung. Erfahrung aus der man für die Zukunft lernen sollte!



Cores (besonders CWs) werden auch sehr aktiv gespielt.
Eine Sache möchte ich aber noch klarstellen - Es gibt Spielmodi, die deutlich mehr als CW-Cores gespielt werden. :D


Best regards Jona
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hallo,

in diesem Beitrag soll es um ein Video gehen, das von dem SkyWars Content Fynix gemacht wurde.

Das Video macht vielleicht einen sehr klaren Eindruck und zeigt, dass Waterfights (eine SkyWars Taktik) sehr nervig sind, Spieler damit nur abfucken wollen und man diese Taktik entfernen sollte - doch wenn man sich genauer mit dem Video beschäftigt und sich mit der SkyWars Szene wirklich auskennt, erkennt man, dass Fynix absichtlich die Dinge verdreht, um sie extremer rüberbringen zu können und so tut, als gäbe es ABSOLUT NICHTS, was man noch irgendwie gegen diese Taktik machen kann.

zb. Wäre Knockback, das man bei den Kits Knüppel, Sensenmann und Kaninchen bekommt, der Tod für sehr viele Spieler im Wasser und ein sehr starkes Kontromittel. Das wird aber verschwiegen.

Er widerspricht sich außerdem im Video auch selbst, in dem er meinte, dass casual Spieler bereits rausgeekelt wurden und den Modus nicht mehr spielen können, am Ende redet er jedoch wieder darüber, dass bald alle Spieler (die bereits gegangen sind ;) ) auch gehen werden. Das macht natürlich verdammt viel Sinn.


„Rega“ ist kein Clan. Die einzelnen Fakten sind schon falsch. SkyWars ist übrigens auch nicht der einzige aktive Spielmodus, TTT wird übrigens auch noch sehr aktiv gespielt und man kann es ebenfalls um 4 Uhr morgens noch spielen. Cores (besonders CWs) werden auch sehr aktiv gespielt. Jedoch wird sowas nicht erwähnt. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Dinge, die aktiv gespielt wird, von denen ich jedoch nicht so viel mitbekommen habe. (ich glaube CQ v3 ist auch noch aktiv, wenn man die Monthly Top betrachtet).

Er redet Waterfights nur schlecht und stellt jeden Spieler als jemand dar, der andere nur abfucken möchte, obwohl das vielleicht nur auf einen SEHR geringen Teil zutrifft (aber sowas passiert in zb. BedWars ebenso und damit muss man leben können) -
wie gesagt, es ist eine Taktik und gegen Spieler mit Stärke (30 Sekunden), einem
Souper oder einem 2er Team mit viel besserer Rüstung, hat man einfach in einem 1vs1 keine Chance und rettet sich mal kurz ins Wasser. Dieser Aspekt wird komplett verschwiegen. Damit manipuliert Fynix absichtlich die Meinung von seinen Zuschauern, die denken, dass jeder, der Wasser setzt einfach nur ein Abfucker ist, was gar nicht stimmt.

Ich habe danach auch einen Zuschauer von Fynix gesehen, der zu einem anderen User „Beleidige nicht Fynix du Hurensohn + 10 wütende, rote Emojis“ geschrieben hat, nur weil diese Person bei Waterfight bleiben wollte. Es war komplett vorhersehbar, dass sowas in der Art passieren würde, weil es nicht das erste Mal war.

Ich finde es schade, dass eine durchaus interessante Video Idee so umgesetzt wurde und Fynix der festen Ansicht ist, „keine Dinge verdreht zu haben“. Leider ist das genau das, was du gemacht hast.

„Spielen die aus Rega wirklich so?“

Es gibt natürlich immer Leute, die provokant sind und es gibt einige, die gerne Water Fights machen. Ich habe mit vielen Spielern aus xRega, jRega, lRega schon gesprochen und gespielt und habe eigentlich sehr viele positive Erfahrungen mit den Spielern gesammelt (natürlich nicht nur, aber viel mehr als negative), auch wenn ich mal verloren habe. Ebenso wird provokantes Verhalten auf dem Therenegade Teamspeak nicht geduldet und die Supporter sind jeden Tag für alle Spieler da, um ein schönes Klima zu ermöglichen.

Hier der Link zu dem Video:


Egal wie ihr zu dem Thema steht, bitte beleidigt weder Fynix, noch mich, noch andere, nur weil eure Meinungen nicht übereinstimmen.

Was hält ihr von dem Video? @TooMuchMoon @ByLolbobYT eure Meinung würde mich auch interessieren c:
Komplett subjektiv.
Ich hatte 10 Runden gespielt, 0 solcher "Abfucker" gesehen.
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Da müsste man ja die Regeln ändern und Waterfights explizit verbieten. Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Fynix hat in seinem Video ziemlich übertrieben. Klar werden Waterfights von vielen für die Stats benutzt. Ich finde Waterfights sehr cool und mag diese auch, allerdings verwende ich diese Taktik nicht für die Stats da mir diese egal sind (Ich weiß früher war es nicht so :D). Wenn ihr Waterfights so hasst und gerne Skywars spielen wollt, dann ist es natürlich nicht empfehlenswert 4x2 bzw. 8x1 Runden und Divine zu spielen, da dort viele "Statsschwitzer" vorhanden sind. Bei großen @1er und 2er Runden und allen x3 Runden außer Divine finden fast keine Waterfights statt, da es den Top 10 Spielern ja um die Wins geht und nicht darum viele Kills zu machen. Daher @Fynix kann ich dir nur den Tipp geben große Runden zu spielen! Die machen mir persönlich viel Spaß, dauern länger und man kann einige Kills machen OHNE WATERFIGHTS!
Danke :)

Zu Anfang möchte ich erst einmal klarstellen, dass ich mich weder in der Skywars Szene auskenne, noch die oben genannten Aussagen bestätigen oder wiederlegen kann. Über den Nutzen verschiedener Taktiken möchte ich ebenfalls nicht urteilen. Der Beitrag wiederspiegelt ausschließlich meine freie Meinung als User einer Community und nicht als Teammitglied!
Ich bin sehr gespannt c:
Ich möchte durch meinen Beitrag eher versuchen darzustellen, dass es wichtig ist sich als Content wirklich ausreichend in der Community, welche den Spielmodus am Ende ja spielt, zu informieren und sich mit dieser auszutauschen.
Ja gebe ich dir absolut recht! Ich weiß, dass du ein Clan Staff bist und dadurch logischerweise sehr viel mit der Community und den Spielern zu tun hast und ich finde sowas ist auch sehr wichtig.

Ich weiß nicht, ob du mir in diesem Punkt zustimmst, aber ich finde, dass man bei einem Spielmodus eher auf die Wünsche der aktiven Community eingehen sollte, als auf Spieler, die das Spiel vielleicht einmal in der Woche anrühren. Diese Taktik, die die Contents verbieten wollen, ist seit mittlerweile über einem Jahr in diesem Spielmodus integriert und wird von sehr vielen Spielern aus verschiedensten Gründen verwendet. Diese Taktik zu entfernen, wäre eine bewusste Entscheidung GEGEN die Community. Ich denke, dass das Fynix zum Beispiel bewusst ist. Jedoch kamen danach von ihm Aussagen wie „Nummex ist ein Idiot“ und „angebrachte Beleidigungen sind nicht schlimm“. Eine Person mit solch einer Reichweite sollte ein gutes Vorbild sein, jedoch legt er laut eigenen Aussagen nicht viel Wert darauf (kann man nachlesen).

Eigene Interessen - und hier spreche ich selbst aus Erfahrung - sollten eher in den Hintergrund gestellt werden. Wenn ein Teil der Community (dieser Teil bedarf nicht zwingend einer Mehrheit) gegen eine gewisse Änderung ist, so sollte man sich am besten mit dieser zusammen setzten und an einer Lösung respektive einem Kompromiss arbeiten, welcher für beide Seiten weitestgehend zufriedenstellend ist.
Hey,

ich weiß, ob du dich mit Eigeninteresse auf mich beziehst, jedoch musst du es mal bitte so sehen:

Ich habe Waterfights nicht erfunden und es ist nicht so, als wäre ich die einzige Person, die diese Taktik verwendet. Es ist wie gesagt eine legitime Taktik, ebenso ist Soup/ Mage (da hat man 30 Sekunden Stärke) und Rodspamen eine legitime Taktik. Waterfight ist die in den meisten Fällen einzige Möglichkeit, gegen Souper/ Mage Spieler zu spielen, bzw. einen starken Equipe Vorteil zu kompensieren. Wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gibt, was sollen wir dann in so einer Situation machen? Fynix stellt Waterfight so da, als wäre der einzige Sinn davon, anzufucken, was jedoch nicht stimmt.

Die Taktik existiert seit ~ 1- 1,5 Jahren, dann kommen plötzlich Contents, machen ein paar sinnvolle Dinge (danke dafür, Brian, die Map Edits und Kit Edits sind wirklich großteils sehr gut gelungen) und wollen das ganze Spiel ändern, nachdem sie uns dafür noch die Schuld geben, dass SkyWars ausstirbt, was es ja nicht mal tut.

Fynix meinte selbst in einem Kommentar unter seinem Video „Viel Spaß weiterhin und freu dich darum wenn man auf Gomme keine Waterfights mehr machen kann“ + Emoji mit rausgestreckter Zunge

Es wäre bestimmt möglich, einen Kompromiss zu finden, aber wenn wir von den Contents schon als „Idioten“ beleidigt werden und solche Antworten bekommen, macht es das nicht viel leichter.
Die Aufgabe eines Contents bzw. Entwicklers ist es doch einen Spielmodus nach den breit gefächerten Wünschen der Community zu verbessern und optimieren.
Ich finde, das hat Brian auch ziemlich gut (nicht perfekt, aber gut) umgesetzt. Aber jetzt ist es einfach unnötig. Sie können gerne random irgendwo Secrets einfügen (warum man das jetzt machen musste um sie dann in seinen eigenen Videos zu leaken ist mir unklar), aber immer noch besser, als jetzt Waterfights zu entfernen.

Arbeitet doch stattdessen mal daran, dass das Wasser nicht wegbuggt, wenn man es setzt oder das Wasser sich nicht ausbreitet. Oder fragt, was die Community eventuell gerne hätte. Aber lasst das.
Eine objektive und unparteiische Ansicht / Bewertung auf Ideen, Vorschläge und Verbesserungen ist ebenfalls sehr wichtig.
Da könnte ich dir per PN etwas schreiben, wenn du willst.
Soweit ich Skywars kenne, besteht dieser Spielmodus doch gerade aus der Vielfalt der verschiedenen Spielmöglichkeiten. Es gibt unzählige Taktiken, welche am Ende zum Sieg führen können.
Das kann man eindeutig so sagen. Es hängt sehr oft auch von der Map an, die verschiedene Spielarten unterstützt! :)
Die eine Taktik ist weniger nervig und die andere f*ckt einfach nur komplett ab.

Irgendwie bin ich stolz auf dich, weil du einfach damit absolut recht hast und dabei vermutlich nicht mal so viel Spielerfahrung hast, wie andere. Niemand hat eine 100er W/L, egal was man macht, sterben kann man immer. Das ist bei einem Water Fight genau so. SkyWars entwickelt sich weiter, man lernt, wie man gewisse Taktiken und Kits kontern kann. Das macht für mich den Spielmodus auch einfach besonders. Fynix könnte seine Zeit auch darin investieren, zu überlegenen, wie man denn gegen solche Spieler spielen könnte und es seiner Community zeigen. Das würde ich sogar unterstützen und ich glaube, dass es mehrere geben würde, die mit Fynix kooperieren würden. Es gab früher zb. auch Formate wie „die SkyWars Schule“.
Wenn ich hier sage, dass eine Reduzierung der möglichen Taktiken einen Spielmodus auf Dauer immer einseitiger macht, dann spreche ich hier schlichtweg aus eigener Erfahrung. Erfahrung aus der man für die Zukunft lernen sollte!
<3
Eine Sache möchte ich aber noch klarstellen - Es gibt Spielmodi, die deutlich mehr als CW-Cores gespielt werden. :D
(nicht böse gemeint): Könntest du mir bitte sagen, welche? Und es ging darum, dass SkyWars nicht der einzige aktive Spielmodus ist, der noch gespielt wird. Ich habe von ein paar Freunden mitbekommen, dass sie ziemlich regelmäßig Cores CWs spielen und deshalb Cores CWs als ein Beispiel genommen. Falls ich mich damit geirrt habe, entschuldige ich mich für diesen Fehler.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das Antworten hat etwas gedauert.

Komplett subjektiv.
Ich hatte 10 Runden gespielt, 0 solcher "Abfucker" gesehen.
Hey,

mit ziemlich viel Erfahrung kann ich es dir so beantworten: Water Fights wird nur von bestimmten Spielern angewandt und davon spielen die meisten auf 8x1 Maps, bzw. 4x2 oder eher selten auf 8x2. Große Maps (zb. Firestation, City, Quem, Brawl, Dyen, Summertime....) werden von Schwitzern eigentlich nicht gespielt und dort wirst du wahrscheinlich Tage lang keinen Waterfight sehen :) Übrigens hat man in den 3 Gameplay Runden auch keinen Waterfight gesehen - irgendwie ein kleiner Selbstbust. Also man kann diese Leute leicht meiden :)

Kleiner Tipp Fynix ist kein Skywars Content ^^
Speed UHC oder so. Trotzdem danke für den Tipp! :3

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Ich finde das die Waterfights die elendigste Taktik die es je auf Gomme nicht nur in Skywars gab, Spieler aus Rega beleidigen dich nur weil man selber nicht ins Wasser kommt und dann schreiben die wenn man gekillt wurde nach der Runde auch noch "E" was soviel wie "easy" bedeutet...
Mir ist es jetzt egal ob jetzt Rega befürwörter wieder kommen und ihren drecks Clan verteidigen, ich kann nur soviel sagen, in Rega sind teilweise Leute die unter 12 Jahre alt sind und die von den Rega leadern befohlen wurden dass sie WF"s machen, und sie selber nicht wissen dass sie anderen KOMPLETT den Spielspaß verderben.

Ehrlich. Skywars ist der meistgespielteste Modi auf GommeHD.net derzeit, und darum sollte man ihn auch erhalten denn die Spielerzahlen gehen schon zurück.
Ich hab nichts konkret gegen WF"s, aber die Art wie die Spieler sie ausführen, und dann auch noch provozieren...
Ich habe schon viele erfolgreiche Reports gemacht, aber komischerweise wird bei den Regaspielern nicht einmal nachgeschaut was diese gesagt haben!
 
L

Ld55k_woERfiRVX8M_OUS2K6

Unregistriert

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Ich finde das die Waterfights die elendigste Taktik die es je auf Gomme nicht nur in Skywars gab
dann hat sich noch nie jemand gegen dich mit Full Dia und Soup 1 Stunde getowert
Spieler aus Rega beleidigen dich nur weil man selber nicht ins Wasser kommt und dann schreiben die wenn man gekillt wurde nach der Runde auch noch "E" was soviel wie "easy" bedeutet...
hahaha, nein. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, der Großteil der xRega/jRega Spieler macht sowas nicht. Vor allem bist du für uns ein Random (unbekannter Spieler), die werden allgemein weniger beachtet und da macht man sich selten die Mühe, sowas zu schreiben. Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass jemand "E" schreibt. @Amoured ebenso nicht.
Mir ist es jetzt egal ob jetzt Rega befürwörter wieder kommen und ihren drecks Clan verteidigen
ReGa ist kein Clan, hast du das immer noch nicht verstanden?
ich kann nur soviel sagen
dass du dich nicht auskennst. Da hast du recht.
Rega sind teilweise Leute die unter 12 Jahre alt sind und die von den Rega leadern befohlen wurden dass sie WF"s machen
welche Spieler sind unter 12 und welche Leader sollen das befohlen haben? Soweit ich weiß, gibt es bei TheRenegade eigentlich nur eine Leave Regel und ein Stack Verbot gegen andere Mitglieder.
und darum sollte man ihn auch erhalten denn die Spielerzahlen gehen schon zurück.
Ich hab nichts konkret gegen WF"s, aber die Art wie die Spieler sie ausführen, und dann auch noch provozieren...
*hust* SkyWars Contents :)
Ich habe schon viele erfolgreiche Reports gemacht, aber komischerweise wird bei den Regaspielern nicht einmal nachgeschaut was diese gesagt haben!
Gratulation, das ist absolut dämlich und sowas kann ich nicht ernst nehmen.
 

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Schaut her, da kommen die Regaclan befürwörter oder villeicht auch mitglieder, kb meine lebenszeit dafür verschwenden zu müssen.
Rega ist ein Clan aber egal.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Bin ich eig. der einzige, der über 2,000 Alltime Runden hat und vlt nur 20-30 mal in einem Waterfight war?
Jetzt ernsthaft, Ich kenne diese Taktik überhaupt nicht ^^
 
O

oroCc4FmhqCK3Jo8BA0OEdEf

Unregistriert
Ich kann die Meinung derjenigen absolut nachvollziehen die meinen das diese Taktik abfuckt.
Es ist meiner Meinung nach unfair, dass Leute welche sich einfach mit einem Stick im Wasser vercampen mehr erreichen, als Leute die wirklich Skill haben, sich von Insel zu Insel kämpfen um ihr Equipt aufzurüsten. Vor allem rüstet man sich damit nicht einmal auf, weil das Equipt mit dem Spieler in der Unendlichkeit verloren geht. Wenn man richtig bock auf Stick fights oder so hat, kann man ja auch MLG Rush spielen... Oder man schreibt einen Vorschlag an das Team extra einen Waterfight Modus im Trainingsberich einzurichten (Bitte nicht - weil ich meine, wenn es nicht für die Stats ist, würde es wahrscheinlich doch keiner mehr spielen).

Übrigens scheinst du laVendetta ja ein perfektes Beispiel dafür zu sein, dass die Watertaktik ein Erfolgsrezept an sich ist. Sage und schreibe 92% Siegeswahrscheinlichkeit. Ich hatte vor meiner 2 Monat Pause eine 5+er K/D und das hatte nur für 30%+ gereicht. (Was wirklich viel ist, fast jede dritte Runde zu gewinnen)

Ich hoffe das etwas gegen diese Taktik unternommen wird. Auch wenn man im Nachteil ist weil sein Teammate gestorben ist oder sowas gibt es auch andere Optionen sich selber wieder Vorteile zu verschaffen.

Und ja, es kann gut möglich sein, dass man Waterfights teilweise ausweichen kann indem man in größere Maps geht. Jedoch gibt es ja auch einen Grund weshalb die "Stats Spieler" in kleinere Runden gehen... Also wenn jemand vor hat "Karriere" in Skywars zu machen wofür er effizient und schnell Spielen muss führt halt an kleinen Maps nichts vorbei. Oder er spielt für mehr Zeitaufwand auf einer größeren Map. Womit man dann wieder dabei wäre, dass er für den gleichen Aufwand weniger von hat.

Mit freundlichen Grüßen

aigimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerSimonYT

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
als Leute die wirklich Skill haben

Skill kann man nicht definieren. Jeder hat eigene Ansichten, wie viel Skill man selbst oder wer anders hat.

kann man ja auch MLG Rush spielen...

Wenn man Bock auf 1vs1 Kämpfe hat, kann man ja auch in Game 1vs1 joinen und da kämpfen.

Ich hoffe das etwas gegen diese Taktik unternommen wird.

Es ist eine Taktik. Da kann man nichts ändern. Wenn jemand so spielt kannst du dich ja einfach irgendwo hochstacken oder dich weit weg bauen. Wenn du denkst, dass dein Gegner eine "Abfuck-Taktik" spielt, dann spiel halt auch so. ^^
Grundsätzlich ist jedem selbst überlassen, welche Taktik er im Spiel spielen will. Wenn man eine Taktik verbieten würde, würde es nicht lange dauern, bis jemand eine andere Taktik gefunden hat, die dich aufregt. Man bekämpft Abfucker mit Abfucken... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop