TTT yanno3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pheera

Premium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21
Dänemark
Ich verstehe einfach nicht warum yanno3000 mit seinen 32.960 Karma ttt-content ist.
Ich meine er spielt (übertrieben gesagt) einmal im Jahr ttt wird dann von irgendeinem ttt spieler ausgecrittet
weil ihn keiner leiden kann (sry ist aber so) und trotzdem ist er ttt-content. Es gibt leute die um längen besser dafür geeignet wären wie z.B. ImTxm und ich weiß auch dass er es machen würde. Der einzige Grund warum er ttt-content ist, ist halt wirklich weil er mit dem damaligen ttt-content TooMuchSun relativ viel zutun hatte.

LG OGEdwin/Malte
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Kleiner Nachtrag: Wie viel jemand einen Modus spielt oder wie gut er darin ist, sagt wirklich nichts darüber aus, wie geeignet er als Content für den Modus ist. Aufgabe eines Game Designers ist es nicht, die Interessen der Top 100 durchzuboxen, sondern den Spielmodus in möglichst allen Aspekten zu verbessern und zu entwickeln.

Wenn du ihn rein objektiv für inkompetent hältst, kannst du aber, wie der liebe @madman1000 bereits erwähnt hat, eine begründete und belegte Beschwerde per E-Mail an [email protected] senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop