X
xXPlayer2000
Unregistriert
Hey Leute, ich bin zwar schon etwas länger da, aber ich stelle mich mal vor
.
Ich denke mir nun ein paar fragen aus
Wie alt bist du? 14 jahre jung! :3
Woher kommst du? Nrw (genauer sage ich nicht :c)
Wie bin ich zu gommehd gekommen? Tja, das war durch eine FReundin, die ich nun leider kaum noch sehe :c.
Wie oft bist du on? Ich bin grade oft on
, da ferien sind, aber sonst min. 1std 
Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Tja, meine Eltern haben sich den ausgedacht, ne Spaß, ich habe ihn mir einfach ausgedacht
.
Welche/n user magst du am meisten? Ich mag sehr dolle @paulcraft1999 @Domely und @Kykos meinen kleinen ^^.
Welches/e Teammitglieder magst du? @LisaB1996 da sie sehr oft für mich da war
, @KissenschlachtLP er hat mir sehr gut geholfen
@MentrasHD er ist mein ENTEN meister ^^ und es macht spaß mit ihm zu zocken @MrsLT wer mag sie nicht :3 @NicoOb er ist eine suße bannane ._. und @delta24 da muss ich nicht sagen ^^ und @JenjenJL die kleine yunyun! ^^
Welche Ziele hast du auf GommeHD? Einmal mit @delta242 und nico zu reden :3 mit lisa zu reden mit lara zu reden und die anderen sachen sind top sekrekt :3.
Noch was? Ja, sry wenn ich mal nicht ganz richtig bin, bitte verzeiht mir :c
Und nun könnt ihr mich noch was fragen
LG euer xXPlayer2000
Ich denke mir nun ein paar fragen aus
Wie alt bist du? 14 jahre jung! :3
Woher kommst du? Nrw (genauer sage ich nicht :c)
Wie bin ich zu gommehd gekommen? Tja, das war durch eine FReundin, die ich nun leider kaum noch sehe :c.
Wie oft bist du on? Ich bin grade oft on
Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Tja, meine Eltern haben sich den ausgedacht, ne Spaß, ich habe ihn mir einfach ausgedacht
Welche/n user magst du am meisten? Ich mag sehr dolle @paulcraft1999 @Domely und @Kykos meinen kleinen ^^.
Welches/e Teammitglieder magst du? @LisaB1996 da sie sehr oft für mich da war
Welche Ziele hast du auf GommeHD? Einmal mit @delta242 und nico zu reden :3 mit lisa zu reden mit lara zu reden und die anderen sachen sind top sekrekt :3.
Noch was? Ja, sry wenn ich mal nicht ganz richtig bin, bitte verzeiht mir :c
Und nun könnt ihr mich noch was fragen
LG euer xXPlayer2000
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: