xXPlayer2000, das bin ich ^^

X

xXPlayer2000

Unregistriert
Hey Leute, ich bin zwar schon etwas länger da, aber ich stelle mich mal vor :p.

Ich denke mir nun ein paar fragen aus :)

Wie alt bist du? 14 jahre jung! :3

Woher kommst du? Nrw (genauer sage ich nicht :c)

Wie bin ich zu gommehd gekommen? Tja, das war durch eine FReundin, die ich nun leider kaum noch sehe :c.

Wie oft bist du on? Ich bin grade oft on :), da ferien sind, aber sonst min. 1std :p

Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Tja, meine Eltern haben sich den ausgedacht, ne Spaß, ich habe ihn mir einfach ausgedacht :).

Welche/n user magst du am meisten? Ich mag sehr dolle @paulcraft1999 @Domely und @Kykos meinen kleinen ^^.

Welches/e Teammitglieder magst du? @LisaB1996 da sie sehr oft für mich da war :), @KissenschlachtLP er hat mir sehr gut geholfen :p @MentrasHD er ist mein ENTEN meister ^^ und es macht spaß mit ihm zu zocken @MrsLT wer mag sie nicht :3 @NicoOb er ist eine suße bannane ._. und @delta24 da muss ich nicht sagen ^^ und @JenjenJL die kleine yunyun! ^^

Welche Ziele hast du auf GommeHD? Einmal mit @delta242 und nico zu reden :3 mit lisa zu reden mit lara zu reden und die anderen sachen sind top sekrekt :3.

Noch was? Ja, sry wenn ich mal nicht ganz richtig bin, bitte verzeiht mir :c

Und nun könnt ihr mich noch was fragen :)

LG euer xXPlayer2000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xXPlayer2000

Unregistriert
<3 ^^ nur ich habe vieles vergessen, aber #yolo ^^

Darknii

Premium
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.405
25
Berlin
Auch nochmal von mir herzluch willkommen im Forum :D
Ne spaß ...ich hab solange nach deiner vorstellung gesucht und du hast noch keine gemacht XD

X

xXPlayer2000

Unregistriert
:c sry ^^ nur hatte keine lust und jetzt hatte ich zeit ^^

Darknii

Premium
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.405
25
Berlin
Na so gehts auch XD achja kurze info: Ich bin am Freitag Abend wieder da ..Rollt den roten teppich aus XD

X

xXPlayer2000

Unregistriert
da bin ich weg :c naja ^^ musste auch noch was für ein paar server machen deswegen hatte ich keine zeit aber ich musste das einfach machen :c wegen mentras :°(

I

IndianerJones99

Unregistriert
Hey welcome to this Forum. Enjoy your stay :)
Spaß bei Seite: Willkommen im Forum.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
24
-
kann es sein das jeder hier im Forum dich kennt? xD
Egal durch deine Uservorstellung gehörst du jetzt auch zu der Liste der Forum-Schüler

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
Ein neues Mitglied :o
Ganz vergessen dir was zu sagen :
Herzlich Willkommen!!
Dein Semolius

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Das ist kein Forum-Schüler! :eek:

Er ist ein Forum-Meister! :cool:

Viel Spass noch im Forum :D

Lg
004.png

X

xXPlayer2000

Unregistriert
Hmm ich bin ein forum meister 0.0 das glaube ich net ich mache fehler die ich auch eingestehe. Forum meister sind: @MrMari @Mister-Boom @mcBoeingFreak @MrsLT @Tropadeira @tornupto6 und noch viel mehr aber ich bin nur einer der Fehler macht aber auch gute sachen macht wenn du welche loben willst dann die.

//edit natürlich fehlen noch @Papayia @NicoOb und @delta242 aber es gibt noch sp viele die gute Arbeit leisten. Ihr könnt euch auch gelobbt fühlen ^^

• Like
Reaktionen: mcboeingfreak

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop