xXNili123Xx | Das bin ich

X

xXNili123Xx

Unregistriert
xXNili123Xx | Das bin ich!

Hallo Liebes Forum,

Ich möchte euch nun etwas über mich erzählen.
Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse Realschule. In meiner Freizeit configuriere ich Plugins oder tüftle auf meinem Minigamesercer den ich mir ein paar Freunden leite rum.
Ich besitze seit Mitte des Jahres 2013 Premium auf GommeHD.net und spiele dort schon seit dem ich die Vollversion von Minecraft besitze. Am liebsten spiele ich den Spielmodus MineMafia und besitze mittlerweile über 95000 Karma, doch mir ist nach der Zeit die Lust an MineMafia verloren gegangen. Nun widme ich mich dem Spielmodus SurvivalGames. Doch es gibt noch sehr viele Hacker die bei SG cheaten.

Infos:
¤ Alter: 15
¤ Name: Nils oder Nili
¤ Wohnort: Baden-Würtemberg im tiefen Schwabeländle
¤ Ingame: xXNili123Xx

Wenn ich fertig mit der Schule bin möchte ich ein Studium in Informatik absolvieren.

MfG

xXNili123Xx

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Achja. Man hat ja morgens nichts besseres zutun - Willkommen im Forum! Auch wenn du davor schon aktiv hier warst, gibt's trotzdem ein Willkommen.
Aber viel Spaß weiterhin im Forum als auch InGame!
Gruß,

J

JanKekskuchen

Unregistriert
Danke Nili aber ich wollte nur einen Witz machen :) Ich weiß,dass du im Forum aktiv bist :3 Bin stolz auf dich :D

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
26
twitter.com
Eigentlich ist es recht sinnlos dich noch groß willkommen zu heißen, da du ja vorher bereits aktiv warst und wir uns ja eh schon länger kennen - aber ich mach's trotzdem^^
Willkommen im Forum Nili und viel Spaß weiterhin auf dem Server :)

LG MrsLT

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.689
1.255
Moin , da ich aus Freiburg komme und wir aus der Natur raus so veranlagt sind möchte ich dir etwas vorsingen ( Nicht böse nehmen :p ) .
Wie man im Fußballstadion so schön singt : Zieht den Schwaben die Spätzle usm Arsch , Spätzle usm Arsch , Zieht den Schwaben die Spätzle usm Arsch , Spätzle usm Arsch

Sonst noch viel Spaß im Forum :)

K

Kissenbabe

Unregistriert
Willkommen hier in dem Wunderschönen Forum :D
Du bist doch der der in MM sehr weit oben ist, oder?

Kissenbabe

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop