Allgemeines XP Anzeige im Scoreboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Ich fände es sinnvoller, wenn die Erfahrungspunkte in der Actionbar über der Inventarleiste angezeigt werden.
Somit wird das Scoreboard nicht überfüllt und man kann auch eine Fortschrittsleiste anfügen.
Das Ganze sollte man dann aber mit einem Befehl, wie zum Beispiel /togglelvl oder Ähnlichem de- beziehungsweise aktivieren können.

Liebe Grüße o/
 
  • Like
Reaktionen: turbobrain173

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.
Ich würde in diesem Fall zu einem erweiterbaren/einstellbarem Scoreboard tendieren, in welchem man mehrere solcher Infos umstellen kann.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Durch die neuen Prestigelevel könnte der Platz in der Zeile des Levels sehr knapp werden.
Zusätzlich noch mehr Zeilen hinzuzufügen, macht das Scoreboard nur unübersichtlicher, da es eh schon ziemlich voll ist.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop