[Da meine erste Uservorstellung etwas knapper ausfiel mache ich jetzt noch einmal eine vernünftige ^^]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Privates :
Im "Reallife" heiße ich Fynn und bin 13,5
Jahre Jung/Alt.
Ich werde am 17.1 14 Jahre alt.
Ich spiele Fußball im Verein und auch etwas Tischtennis (aber leicht inaktiv).
Ich wohne in Niedersachsen in einem Kaff in der Nähe von Bremen ( ohne Witz, in diesem Kaff hat man ganze 20 Mitbewohner und einige Kühe und Schaafe xD).
Ich befinde mich noch im "schönen" Kühlungsborn auf einem Campingplatz da ich mich im Urlaub befinde ^^ (Bis zum 4.9.2014)
Am 11.September fängt dann auch für mich wieder die Schule an ( geiles Datum .... nicht >.<)
Ich wurde in die 8. Klasse in einem Gymnasium versetzt (mit einem Schnitt von 2,4).
Ich denke mal das ich meine Aktivität im Forum am Nachmittag etwas einschränken müssen , da ich ja schließlich auch in die 9. Klasse will.
Irgendwann möchte ich mal eine Karriere als Radiologe beginnen , aber bis dahin ist ja noch vieeeeel Zeit xD.
Hobbys habe ich auch ein paar ^^.
Wie oben angeschnitten spiele ich Fußball und auch ein wenig Tischtennis.
Zudem treffe ich mich auch sehr gerne mit Freunden und gehe auch gerne schwimmen.
Mein Lieblingessen ist Pizza [emoji4]
Und am liebsten trinke ich "Mineralwasser" (da da da dammm !!!)
"Leider" mag ich Schokolade und Weingummis nicht >.< Also bleibt davon mehr für euch. (^~^)
Equipment :
Roccat Isku [Tastatur]
Razer Naga 2014 / Roccat Kova + [Maus] ( Die Naga mag ich aber um einiges lieber :3)
Logitech G430 [Headset]
Razer Goliathus Control Edition [Mauspad]
Und irgendeinen Laptop der am 24.10. Durch einen GamingPC ersetzt wird ^^
Wie bin ich auf Minecraft gekommen ?
Ich hatte es mir einst mit 10 Jahren auf den Namen "cobradeer95" geholt (ja der Name war ein Fehler xD)
Und habe das Spiel dann aber nicht weiter beachtet.
Irgendwann bin ich dann auf ein Ungespielt Video gestoßen, in diesem fuhr er mit Caty auf dem Longboard irgendwo hin ^^
Ich fand ihn auf den ersten Blick symphatisch und habe geguckt was er sonst noch so macht. Und dann kam es .....
„MINECRAFT"
Das war in den Herbstferien 2013. Ich habe erstmal die "GESAMTE" Playlist Megaprojekt durchgesuchtet, und war voll gefesselt. Als ich dann durch war fing ich selber an Minecraft zu spielen.
Damals fing ich (wie jeder andere), Im Singleplayer an. Und dann bemerkte ich auf einmal den Multiplayer Button.
Ich spielte 3Stunden am Tag "Hide'n Seek" sowie auch SG auf "BienenstockMC" (Damals war ich mega noobie xD)
Irgendwann sah ich dann bei ungespielt das er auf Gommehd.net spielte.
Und seit diesem Moment fing ich an jeden Tag auf den Gommehd.net zujoinen. Ich spielte damals noch Endergames als Non-Premi (es war immer fast unmöglich in eine Runde reinzukommen).
Nun spiele ich gerne SG und auch Bedwars ^^ (nicht mehr so Noobie)
Das war meine Minecraft Geschichte ( so ungefähr)
Anderes :
Das Forum erreiche ich meistens (wie auch jetzt) über Tapatalk, wodurch ich eure wunderschönen Signaturen nicht sehen kann
Bis zum heutigen Tage besitze ich folgende Accounts :
cobradeer95 , xICemetety , iTzShadow_ (gewonnen ^~^)
Des weiteren bin ich Fan von China Smiles (^-^)
Meine Meinung zu :
BienenstockMC vs Gommehd.net
Ich halte davon nicht allzu viel ^^
Für mich haben beide Server ihre Stärken. Doch dennoch bleibe ich für immer ein Teil der Gmmunity.
Aber ich finde es immer total schlimm wenn man gegen Hive rumflamet weil sich die Community auch ein bisschen verbessert hat
Gmmunity 4 evaaaaaahhhhh
Das war's auch schon von meiner User-Vorstellung ^^ bei Fragen könnt ihr eine Unterhaltung schreiben oder hier kommentieren (^-^)
Ich bin auch des öfteren auf dem TS (man muss mich nur finden xD)
Ich hoffe man sieht sich dann auch mal Ingame •-•
~xICemetery
(Bitte verzeiht Rechstchreibfehler , am PC mache ich sogut wie keine )
//Edit Falls mich wer in Skype adden möchte : „fynn.wojke1" (xICemetery Avatar ^^)
Privates :
Im "Reallife" heiße ich Fynn und bin 13,5
Jahre Jung/Alt.
Ich werde am 17.1 14 Jahre alt.
Ich spiele Fußball im Verein und auch etwas Tischtennis (aber leicht inaktiv).
Ich wohne in Niedersachsen in einem Kaff in der Nähe von Bremen ( ohne Witz, in diesem Kaff hat man ganze 20 Mitbewohner und einige Kühe und Schaafe xD).
Ich befinde mich noch im "schönen" Kühlungsborn auf einem Campingplatz da ich mich im Urlaub befinde ^^ (Bis zum 4.9.2014)
Am 11.September fängt dann auch für mich wieder die Schule an ( geiles Datum .... nicht >.<)
Ich wurde in die 8. Klasse in einem Gymnasium versetzt (mit einem Schnitt von 2,4).
Ich denke mal das ich meine Aktivität im Forum am Nachmittag etwas einschränken müssen , da ich ja schließlich auch in die 9. Klasse will.
Irgendwann möchte ich mal eine Karriere als Radiologe beginnen , aber bis dahin ist ja noch vieeeeel Zeit xD.
Hobbys habe ich auch ein paar ^^.
Wie oben angeschnitten spiele ich Fußball und auch ein wenig Tischtennis.
Zudem treffe ich mich auch sehr gerne mit Freunden und gehe auch gerne schwimmen.
Mein Lieblingessen ist Pizza [emoji4]
Und am liebsten trinke ich "Mineralwasser" (da da da dammm !!!)
"Leider" mag ich Schokolade und Weingummis nicht >.< Also bleibt davon mehr für euch. (^~^)
Equipment :
Roccat Isku [Tastatur]
Razer Naga 2014 / Roccat Kova + [Maus] ( Die Naga mag ich aber um einiges lieber :3)
Logitech G430 [Headset]
Razer Goliathus Control Edition [Mauspad]
Und irgendeinen Laptop der am 24.10. Durch einen GamingPC ersetzt wird ^^
Wie bin ich auf Minecraft gekommen ?
Ich hatte es mir einst mit 10 Jahren auf den Namen "cobradeer95" geholt (ja der Name war ein Fehler xD)
Und habe das Spiel dann aber nicht weiter beachtet.
Irgendwann bin ich dann auf ein Ungespielt Video gestoßen, in diesem fuhr er mit Caty auf dem Longboard irgendwo hin ^^
Ich fand ihn auf den ersten Blick symphatisch und habe geguckt was er sonst noch so macht. Und dann kam es .....
„MINECRAFT"
Das war in den Herbstferien 2013. Ich habe erstmal die "GESAMTE" Playlist Megaprojekt durchgesuchtet, und war voll gefesselt. Als ich dann durch war fing ich selber an Minecraft zu spielen.
Damals fing ich (wie jeder andere), Im Singleplayer an. Und dann bemerkte ich auf einmal den Multiplayer Button.
Ich spielte 3Stunden am Tag "Hide'n Seek" sowie auch SG auf "BienenstockMC" (Damals war ich mega noobie xD)
Irgendwann sah ich dann bei ungespielt das er auf Gommehd.net spielte.
Und seit diesem Moment fing ich an jeden Tag auf den Gommehd.net zujoinen. Ich spielte damals noch Endergames als Non-Premi (es war immer fast unmöglich in eine Runde reinzukommen).
Nun spiele ich gerne SG und auch Bedwars ^^ (nicht mehr so Noobie)
Das war meine Minecraft Geschichte ( so ungefähr)
Anderes :
Das Forum erreiche ich meistens (wie auch jetzt) über Tapatalk, wodurch ich eure wunderschönen Signaturen nicht sehen kann
Bis zum heutigen Tage besitze ich folgende Accounts :
cobradeer95 , xICemetety , iTzShadow_ (gewonnen ^~^)
Des weiteren bin ich Fan von China Smiles (^-^)
Meine Meinung zu :
BienenstockMC vs Gommehd.net
Ich halte davon nicht allzu viel ^^
Für mich haben beide Server ihre Stärken. Doch dennoch bleibe ich für immer ein Teil der Gmmunity.
Aber ich finde es immer total schlimm wenn man gegen Hive rumflamet weil sich die Community auch ein bisschen verbessert hat
Gmmunity 4 evaaaaaahhhhh
Das war's auch schon von meiner User-Vorstellung ^^ bei Fragen könnt ihr eine Unterhaltung schreiben oder hier kommentieren (^-^)
Ich bin auch des öfteren auf dem TS (man muss mich nur finden xD)
Ich hoffe man sieht sich dann auch mal Ingame •-•
~xICemetery
(Bitte verzeiht Rechstchreibfehler , am PC mache ich sogut wie keine )
//Edit Falls mich wer in Skype adden möchte : „fynn.wojke1" (xICemetery Avatar ^^)
Zuletzt bearbeitet: