Erledigt x0liver-TS3 Supporter Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AturusMoonWolf

Mitglied
1 Dez. 2016
2
0
125
29
Hallo. Ich würde mich gerne über den TS3 Supporter x0liver beschweren.
Gestern war ich mit ein paar Leuten am Gomme TS. Mein Kumpel hat nen Channel mit dem Namen x0livenöl erstellt und er hieß auch selbst so. Wir haben uns ganz normal unterhalten bis der Channel Name auf einmal geändert wurde und er einfach so gebannt wurde.
Jetzt kommt das interessanteste:
Sein ingame Name ist auch x0livenöl also hieß er am Teamspeak genau so wie ingame. Da dies kein vulgärer Ausdruck oder eine Beleidigung gegen irgendwen ist hat der Supporter sicherlich kein Recht ihn zu bannen.

Aber das ist nicht alles!
Ich habe mich dann ganz normal Olivenöl gennant und wurde dann auch gebannt!
Grund: Unangemessener Nickname oder so in der Art.

Das kanns doch nicht sein! Das ist eine ziemliche Frechheit und das kann man x0liver nicht einfach so durchgehen lassen! Ich muss sagen dass das was er gemacht hat echt zu weit gegangen ist! Man kann doch nicht einfach so jemanden wegen dem Namen Olivenöl bannen! Ich hoffe er bekommt eine Ermahnung oder so etwas in der Art!

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Hey :)

Beschwerden gegen Teammitglieder gehören per E-Mail an [email protected]. Niemand sollte hier öffentlich an den Pranger gestellt werden.
Du kannst ja eine Unterhaltung mit @x0liver beginnen.
Es ist nicht möglich einen Entbannungsantrag für den Teamspeak³ Server einzureichen. Das heißt du musst die Zeit absitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

AturusMoonWolf

Mitglied
1 Dez. 2016
2
0
125
29
Hey :)

Beschwerden gegen Teammitglieder gehören per E-Mail an [email protected]. Niemand sollte hier öffentlich an den Pranger gestellt werden.
Du kannst ja eine Unterhaltung mit @x0liver beginnen.
Es ist nicht möglich einen Entbannungsantrag für den Teamspeak³ Server einzureichen. Das heißt du musst die Zeit absitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Vielen dank...trotzdem würde es mich interessieren was das liebe Gomme Team dazu zu sagen hat.

Dommee

Mitglied
21 Feb. 2014
316
401
905
25
Ingame kann er nicht so heißen, weil man kein "ö" verwende kann.
Oder meinst du statt "ö" "oe"?

Auch so heißt kein User.
Natürlich könnte man sich so nennen, wenn man aber unter NameMC nachschaut, gibt es keinen User der so heißt.

Zu deinem Thema.
Ihr braucht euch nicht wundern, wenn ihr irgend wann mal gebannt werdet, nur weil ihr Teammitglieder provozieren möchtet.
@x0liver hat euch soweit ich das mitbekommen habe auch zuvor gekickt. Wenn euch ein Kick nicht interessiert und ihr somit weiter machen wollt, dann riskiert ihr einen Bann was man spätestens nach einem Kick verstehen sollte.
Falls ihr weiterhin eine Beschwerde über ein Teammitglied einreichen wollt, dann tut dies per E-Mail an [email protected]!
Macht dies aber nicht hier im Forum. Außerdem solltet ihr bei einer Beschwerde immer die Wahrheit sagen. Wenn ihr dann sagt, dass ihr Ingame x0livenöl oder x0livenoel heißt, man das unter NameMC nachschaut und es dann keine Namen gibt die so lauten, dann sieht das schon eher so aus, als würdet ihr lügen. ;)

Damit schließe ich das Thema direkt.

Mfg
Dommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop