SpeedUHC X-Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luuges

Mitglied
2 März 2016
1
1
230
22
Ich habe von einem Freund der es ausprobiert hat erfahren, dass X-ray funktioniert! Ich frage mich wie es bei so einem großen Server sein kann, dass X-Ray noch funktioniert! Ich würde mich freuen,wenn was dagegen getan würde da ich denke dass es auch so schon einfach genug ist Dias zu finden!
 
  • Like
Reaktionen: keep8

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Wie willst du denn etwas gegen XRay machen? Klar es gibt Plugins die Leute enttarnen können, welche XRay verwenden, aber blockieren kann man es nicht. Xray ist clientseitig und verändert eigentlich nur die Texturen, soweit ich weiß.

Hey,
Es gibt bereits ein X-Ray Anticheat.


Suchfunktion!
Ich habe jetzt mal die Suchfunktion verwendet und nichts gefunden, könntest du mir den Beitrag schicken denn du meinst?
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Wie willst du denn etwas gegen XRay machen? Klar es gibt Plugins die Leute enttarnen können, welche XRay verwenden, aber blockieren kann man es nicht. Xray ist clientseitig und verändert eigentlich nur die Texturen, soweit ich weiß.


Ich habe jetzt mal die Suchfunktion verwendet und nichts gefunden, könntest du mir den Beitrag schicken denn du meinst?
Klar, es gibt Plugins die Alle Packs / Clients Blockieren kannst gern mal auf Badlion nachschauen zumindest bei den Alten Badlion 3.0
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Wie willst du denn etwas gegen XRay machen? Klar es gibt Plugins die Leute enttarnen können, welche XRay verwenden, aber blockieren kann man es nicht. Xray ist clientseitig und verändert eigentlich nur die Texturen, soweit ich weiß.


Ich habe jetzt mal die Suchfunktion verwendet und nichts gefunden, könntest du mir den Beitrag schicken denn du meinst?


Es gibt anti xray Plugins ist sogar Recht simpel zb könnte man einfach festlegen das man nur der Block Glas tatsächlich transparent ist und hinter einem Stein wird zb dem Spieler eine andere Textur angezeigt die aber entfernt wird sobald der Stein davor weg ist usw so kann man verhindern das Spieler in weitere Entfernungen schauen können als ein paar Blöcke mit xray

Aber nur Mal so gefragt was bringt einem xray auf Gomme xd?
 
  • Like
Reaktionen: AdmiralEmser

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten?
Dann sag mir bitte wie man XRay komplett blockieren kann. Ich weiß dass es Plugins gibt, welche XRay erkennen können und das hab ich auch geschrieben. Desweiteren kannst du mich auch einfach korrigieren wenn ich falsch liebe anstatt direkt ausfallend zu werden. Ich hab am Ende meines Beitrags auch noch mal "soweit ich weiß" geschrieben um zu zeigen, dass ich mir nicht 100% sicher bin, sondern nur mein vorhandenes Wissen mitgeteilt habe. Falls ich mich wo irre, dann sag mir das bitte, ich bin froh darüber wenn ich auf Fehler in meinen Beiträgen hingewiesen werde, aber sowas wie du zu schreiben ist einfach nur unnötig.
MfG
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich habe von einem Freund der es ausprobiert hat erfahren, dass X-ray funktioniert! Ich frage mich wie es bei so einem großen Server sein kann, dass X-Ray noch funktioniert! Ich würde mich freuen,wenn was dagegen getan würde da ich denke dass es auch so schon einfach genug ist Dias zu finden!
Der müsste eigentlich Milliarden von Erzen gesehen haben. So funktioniert das Anti X-Ray.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop