MoleCraft X-ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kisten werden erst generiert, wenn man den Block daneben abbaut.

Sonst ist der Spielmodus nach meinem Wissen ungeschützt.

• Like
Reaktionen: Ich05
Momentan sind uns da leider ein wenig die Hände gebunden.
Dass die Kisten erst spawnen, wenn ein Block neben ihnen entfernt wird, "stört" zumindest schon einmal einen Großteil der xRay'er.

Zusätzlich könnten wir die User erst dann sichtbar machen, wenn sie sich in einem 10 Block Radius von einem selbst befinden. Problem ist dann aber immer noch dass man (mit XRay) sehen würde, wo genau Blöcke abgebaut werden :/

• Like
Reaktionen: HerrLachflash
Natürlich bin ich ein Hacker alter, x-ray,Killaura und am besten noch fly in der Gommunity und in der Lobby.
Hab mir alle meine Kits und Stats (vorallem in Aura) erhackt.Doch leider ist das Gomme Team so schlecht,das sie mich nicht bannen.
Ihr seid alle so ez.

LG~

(IRONIE,wer es nochnicht kapiert hat)

Hey.

Mit xray sieht mann kisten.

und ich habe mal früher gehackt und wurde gebannt aber wurde wieder endbannt

Es gibts so nen hack

" ChestEls " Dann sieht mann alle kisten

Nur als kleine info :D

Hindert trotzdem keinen daran, Spieler zu XRay'n, oder?
Vielleicht mal darüber nachgedacht das man durch bereits erwähnte "Anti-XRAY" Programme das gar nicht mehr benutzen kann?!
Und wie bereits gesagt werden die Kisten erst Generiert wenn man daneben steht oder so

Ihr braucht das Anticheat von Badlion , da bypasst nix

Nein , das aktuellste in UHC nicht , da bypasst nichtmal ein Script den Profis coden wie z.b horizon etc.

Ich habe gleich 2 funktionierende x-Ray Clients für badlion...
Kann dir den per Skype Bü zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop