Privatserver Wurde die Cloud vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
551
17
1.539
755
Berlin
Heyho Minecraft Freunde!

Wurde die Cloud vergessen? Denn schon vor fast 3 Jahren wurde die Cloud ins Leben gerufen, wo sie sagten, es würde die Cloud auch bald zum Mieten geben, dies war vor knapp 3 Jahren. Daher frage ich mich (bestimmt auch andere) wurde dies vergessen? Denn wenn man die Cloud zB. Für Premium Spieler für 10€/Monat und für Spieler für vlt 15€/monat anbieten würde, könnte dies wieder alte Spieler anlocken.

'-:"-Michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop