Naja, eigentlich würde wp schon Sinn machen. Das wird nämlich noch einigermaßen oft verwendet (ja, ich habe schon öfters jemanden wp schreiben gesehen). Vor allem aber wird nd farbig angezeigt, und das habe ich doch wirklich noch nie gesehen (außer als ich es ausprobiert habe, weil ich erfahren habe, dass man für wp und nd auch Coins bekommt). Da man für wp auch Coins bekommt, würde es eigentlich keinen Sinn machen, gg und nd in Farbe zu haben, aber wp (das wie gesagt viel öfter als nd verwendet wird) schon.Das Gleiche müsste dann ja prinzipiell auch für diesen Fall hier gelten.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ebenfalls noch nie jemanden "qq, WP" oder ähnliches schreiben sehen.
Außerdem wie bereits gesagt, ist das farbige "GG" auch nur ein kleines Feature. Da muss nicht direkt alles farbig sein, was dem "GG" ähnelt. Entweder schreibt man seine eigene "GG-Nachricht" nicht farbig oder man schreibt "GG" eben farbig, ganz einfach.
Das Gleiche müsste dann ja prinzipiell auch für diesen Fall hier gelten.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ebenfalls noch nie jemanden "qq, WP" oder ähnliches schreiben sehen.
Außerdem wie bereits gesagt, ist das farbige "GG" auch nur ein kleines Feature. Da muss nicht direkt alles farbig sein, was dem "GG" ähnelt. Entweder schreibt man seine eigene "GG-Nachricht" nicht farbig oder man schreibt "GG" eben farbig, ganz einfach.