Wow! Much Vorstellung! Very User! So Ven!

X

xXVen02Xx

Unregistriert
Wenn man schon so viel Langeweile hat, dass man sich mal genauer im Forum umschaut :D
In dem Sinne: Hallo liebe Gommunity!

Also ich bin der Veicoh, 16 Jahre, mag Keksee!
Auf dem Server bin ich zur Zeit leider garnicht mehr so aktiv, was mehrere Gründe hat:
Ich hab so gut wie keine Zeit für Minecraft, keine Lust seit die MineMafia Statistiken zurückgesetzt wurden und allgemein macht es mir einfach keinen Spaß wenn einen keiner kennt, was ich versuche mit dieser Uservorstellung zu ändern! :D (In der Beta war das richtig toll wenn man in jeder Runde gegrüßt wurde :) )
Ich bin meistens in MineMafia oder Conquest anzutreffen, sind einfach meine absoluten Lieblingsspiele!

Auf GommeHD bins seit über einem Jahr und hatte auch lange Zeit Premium, aber es lohnt sich einfach nicht wenn man nur 2 mal in der Woche online ist..

Ein bisschen was über mich (falls das wen interessiert :b)
Meine Hobbys sind natürlich zocken (Minecraft, Monster Hunter, BF und Windwaker HD ist zur Zeit meine Richtung), Gitarre spielen, YouTube Videos schauen (SpaceFrogs *-* , LeFloid, ClavinOver allg. die Berliner Truppe ;) auf die Kölner (Y-Titty, ApeCrime, Gronkh) steh ich irgendwie nicht mehr so, sind aber trzd. gut; let's Plays garnicht, zocke lieber selbst :p ) & auch selbst hochladen, weil es mir einfach Spaß macht :) (das soll jetzt keine Werbung sein!)

Damit das nicht zu lang wird, beende ich an der Stelle einfach mal, also wer noch Fragen hat, fragt ruhig :)
 
  • Like
Reaktionen: NaiZz und Clexxer
N

NaiZz

Unregistriert
Willkommen Ven =)

Wow such user so amaze many doge very vorstellung much repeat wow
+both+of+you+doge+is+superior+to+both+men+_2ec24532e24abb4835551a2f6d29116c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: fc2011 und xXVen02Xx

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Naja bei einem Server mit nun über 3000 Usern täglich ist es schwer das einen die meisten kennen.
Trotzdem Willkommen hier und vielleicht findest du ja auch in näherer Zukunft Zeit für den Server ;)
 
  • Like
Reaktionen: xXVen02Xx
X

xXVen02Xx

Unregistriert
@NaiZz
Könnten ja nen Sammelthread für Dogememes machen xD (wenn das kein spam ist..)

@BlackTamaskan
Und das weiß ich auch zu schätzen :D

@Tanookey
ja stimmt auch wieder, in der Beta war ich teilweise 10h jeden tag online, war nicht gut für meine Noten xD
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Sehr schöne und lange Vorstellung =D
und sei auch herzlich Willkommen im Forum ^-^
PS: Der Hund macht mir irgendwie Angst 'xD
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Herzlich Willkommen :3
Ich mag auch Keksee :33333
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop