Privatserver Wow danke... ironie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0nald_Duck

Mitglied
23 Dez. 2018
4
2
565
20
Hey gomme-spieler / team

Ich war auf nem Pbuild und habe da nach gm 1 gefragt so nen supreme hat daraufhin ein buch gecodet. Da stand das drinne:

Für gm 1 drick auf cclick (es funktioniert wirklich!!!!)

*Click*

Ich hab drauf gedrückt und bekam mute.

Ich habe mich daraufhin im entbannungsantrag gemeldet und mir wurde gesagt ich hätte es verdient usw.
Ich weis nicht was ich geschrieben haben soll, und warum die sowas sagen auch nicht.
Ich bin im moment ziemlich aufgeregt deswegen weil ich mute vor 4 monate hatte und das 3 monate.
Das war auch zurecht so muss ich zugeben aber das hier ist unschuld.

Ich bestätige nochmals für alle hier alles was ich gesagt habe ist wahr und nur die Pure wahrheit!

Grüsse D0nald_Duck
 
  • Like
Reaktionen: CrafterMichel

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey,

Das Buch hat deinen Client dazu gebracht, etwas unangebrachtes im Chat zu schreiben.
Im Klartext: Du wurdest verarscht.
Du kannst den Namen des Spielers einem Senior-Staff per Unterhaltung schicken.

Zu deinem Entbannungsantrag: Du wirst dich dafür entschuldigen müssen, auch wenn es nicht deine Schuld ist. Das Team kann nämlich nicht wissen, ob du sie veräppelst und daher kann deine Strafe auf diese Art und Weise nicht aufgehoben werden (in Form eines Fehlmutes zumindest nicht).
Ich schätze mal, dass die Strafe verkürzt wird, wenn du dich entschuldigst. Das muss aber nicht sein. Deine vorherigen Strafen hängen damit zusammen, ob deine aktuelle verkürzt wird.

LG Skaptic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop