Allgemeines Wortwahl im Freunde/Party-chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeronX

Mitglied
22 März 2017
1
0
125
Liebes GommeHD.net-team,
Nach meiner Meinung finde ich, dass sich die Wortwahl im Party-chat bzw. im Freundes-chat, nicht so beschränkt sein wird wie in dem Lobby-chat, denn in dem Freunde-chat und im Party-chat kennt sich ja schon jeder bzw. man ist sich vertraut. Des beruft auch, dass man keine harten Beleidigungen in den Freunde/Party-chat schreiben darf.

Wenn so ein Fall auftreten würde, würde man nur mit der höflichen Antwort "Bitte achte auf deine Wortwahl" auftauchen. Man darf aber nicht wegen des Freundes/Partys-chat ein Chatban bekommen.

Ich hoffe dieses Thema wird bald eingesetzt und nicht missachtet.
Euer
HeronX

Wurde oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Freundesliste, sagt alles.
Und die Party geht man um mit Leuten zusammen zu spielen und nicht zu provozieren etc.

Yeyho,

das Verhalten im Party, Clan und Freundechat wird nicht gemutet bzw. eingeschränkt.
Wenn Spieler dich stören, kannst du sie ja aus deine Freundesliste entfernen oder
Msg deaktivieren, aus Partys kannst du leaven und wenn sich ein Spieler in einem
Clan falsch verhält, kannst du ja einen Leader oder einen Moderatoren des Clans
ansprechen. ;)

Hey,
im Party Chat sollte man eben seine Freiheit haben, du kannst die Spieler ja einfach aus der Party kicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop