Erledigt Wort Hackclient im Forum

  • Ersteller Deleted member 16202
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Werden Threads mit den Worten Hackclient, Hacken oder Client grundsätzlich gelöscht?
Laut Forenregeln dürfe ich, solange ich im richtigen Unterforum bin, in einem Thema über die besten Hackclients diskutieren. Off-Topic sollte dafür geeignet sein.

In der Praxis wird sowas eher gelöscht.

Wie wäre es, die Regeln dementsprechend anzupassen?
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Werden Threads mit den Worten Hackclient, Hacken oder Client grundsätzlich gelöscht?
Nein, natürlich nicht. In Geschichte verbietet man ja auch nicht die Wörter "Nationalsozialismus" oder "Hitler". Solche Wörter braucht man auch in einem Forum, um über gewisse Themen zu diskutieren.

Laut Forenregeln dürfe ich, solange ich im richtigen Unterforum bin, in einem Thema über die besten Hackclients diskutieren
In der Praxis wird sowas eher gelöscht.
Das ist auch logisch. Der Server will weniger Hacker und nicht mehr.. Hackverherrlichung wird im Forum natürlich untersagt und sollte für jeden User auch klar sein. Das würde immerhin auch mehr Hacker auf den Server bringen.

Wie wäre es, die Regeln dementsprechend anzupassen?
Ja, da hast du wahrscheinlich sogar recht. Immerhin sollten die F-Regeln detailliert sein. Ich markier hier mal @SaroxDE & @Servantur. :)

~Voymar
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hallo,

da wir Hacking beziehungsweise Cheating grundsätzlich ablehnen, sind Threads zu diesem Thema, welche offenkundig Propaganda für selbiges betreiben, in diesem Forum für unsere Community natürlich mehr als fragwürdig und auf jeden Fall kritisch zu betrachten. Diskussionen über die besten Clients und ByPasses in einem Rahmen, in dem der größte Teil der vertretenen Gruppe auf unserem Netzwerk spielt, sind nicht gerade das, was wir uns im Forum erhoffen. Selbst wenn das Ganze konstruktiv von statten geht, bietet es noch immer einen Raum für genau die Leute, die wir vom Server fern halten wollen!

Wörtlich ist das Erstellen solcher Threads natürlich nicht im Regelwerk verboten. Praktisch kann es allerdings tatsächlich dazu kommen, dass Threads besagter Form gelöscht werden. Schließlich gibt es noch immer einen Unterschied zwischen einer Diskussion in Form einer Meinungsumfrage zum Thema Hacking und einem Thread, bei dem die Frage nach dem besten Gomme-Client im Mittelpunkt steht.

Ich denke, dass das Regelwerk ohnehin regelmäßig optioniert und den Umständen angepasst wird. Trotzdem ist es sicherlich nicht verkehrt, einige Verantwortliche zu markieren.

Damit ist dieses Thema geschlossen!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop