Plotwelt World Edit Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No_Excuses1169

Mitglied
1 Jan. 2020
4
1
65
26
Hallo ! ;)

Ich habe ein VORSCHLAG ! Für die Bauer hinter euch !
Ich habe, oder auch vielleicht ihr, das es mit dem Bauen Soooo lange dauert (z.B für eine Insel braucht man so, per Hand 10 - 20 Min)
Und das ist sehr Lange meiner meinung nach. Deswegen habe ich ein Vorschlag, wie gesagt. Wie der NAME schon sagt "WorldEdit Survival" ◄--- Ist ein Plugin
Und dieses Plugin ist World Edit im Survival, und das ist kein Bug oder so, denn man brauch zum Bauen ja auch
die Blöcke ! Sonst könnte man ja alles Cheaten ;) !

Euer Geschwietzter Bauer ! ♛.... Falls es sowas schon gibt dann SRY !
brandmark-lg@3xs.png
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
769
980
22
Hallöle,

wenn du ein Vorschlag machst dann bitte ausführlicher.

Unter WorldEdit in Survival kann ich mit DERZEIT nicht wirklich was vorstellen.
Ich bin ein aktiver Builder und finde u.a dass das Bauen im Survival auf den Plots, diese 10-20 Minuten, zu dem Spiel dazugehören.

Vielleicht kannst du mit einer ausführlichen detaillierten Erklärung wie du Survival WorldEdit meinst, Licht ins Dunkel bringen!
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hallo ! ;)

Ich habe ein VORSCHLAG ! Für die Bauer hinter euch !
Ich habe, oder auch vielleicht ihr, das es mit dem Bauen Soooo lange dauert (z.B für eine Insel braucht man so, per Hand 10 - 20 Min)
Und das ist sehr Lange meiner meinung nach. Deswegen habe ich ein Vorschlag, wie gesagt. Wie der NAME schon sagt "WorldEdit Survival" ◄--- Ist ein Plugin
Und dieses Plugin ist World Edit im Survival, und das ist kein Bug oder so, denn man brauch zum Bauen ja auch
die Blöcke ! Sonst könnte man ja alles Cheaten ;) !

Euer Geschwietzter Bauer ! ♛.... Falls es sowas schon gibt dann SRY !
Bitte was?
Sorry, ich glaub ich hab deinen Vorschlag nicht wirklich verstanden. Willst du, dass dieses Plugin auf die Citybuild Server kommt?
Wenn ja, dann bin ich strikt dagegen.
Dass Bauen seine Zeit in Anspruch nimmt, ist irgendwie auch klar.
Das gehört dazu und ich sehe nicht, warum man das verändern sollte.
Falls was anderes gemeint ist: Bitte erkläre deinen Vorschlag besser, denn dann habe ich ihn nicht verstanden.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Man soll in ruhe bauen und selber auch auf die Details achten, und nicht das plötzlich 20 Spieler alle gleichzeitig "World Edit Survival" nutzen und den Server crashen.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop