Woran liegt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich spiele normal auf gomme mit einem Ping von 25 ich kann normal Leute schlagen und sie bekommen normal schaden doch genau wie gestern habe ich nach ein paar Runden auf einmal keine Möglichkeit mehr normal Leute zu schlagen da sie extrem verspätet schaden bekommen (mich können sie allerdings ganz normal schlagen) bzw. Ich 5 Mal schlagen muss bis sie schaden bekommen obwohl ich denselben Ping habe (habs an stehenden Leuten getestet) ich Frage mich:
Liegt das an den Conquest Servern?
Liegt es am Anticheat?
Wird der Ping falsch angezeigt?

Gestern hatten auch Leute geschrieben ich würde sehr laggen aber im TS war ich flüssig und gomme zeigte solide 25 MS an.

InfinityMC

Premium
21 Apr. 2016
68
199
760
Österreich
Hey
Ich persöhnlich glaube das es an deinem Internet liegt , trotz deinem 25er Ping kann es sein das sochle "Verbindungswellen"(z.B manchmal ist dein Internet schneller mal langsamer) auftreten (so war es auch bei mir) ich habe einfach abgewartet und mein LAN-Kabel mehrmals aus und ein gesteckt danach hat alles Problemlos funktioniert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Internat bzw Ping. Hoffe konnte helfen :)

LG InfinityMC

• Like
Reaktionen: undead_Andi

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hey
Ich persöhnlich glaube das es an deinem Internet liegt , trotz deinem 25er Ping kann es sein das sochle "Verbindungswellen"(z.B manchmal ist dein Internet schneller mal langsamer) auftreten (so war es auch bei mir) ich habe einfach abgewartet und mein LAN-Kabel mehrmals aus und ein gesteckt danach hat alles Problemlos funktioniert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Internat bzw Ping. Hoffe konnte helfen :)

LG InfinityMC

Ich weiß nicht aber ich glaube es liegt nicht an mir :/ ich habe durchgehend im TS geredet und Musik gestreamt auf mehreren Geräten und die Schwankungen hätte es ja die gan ze geben müssen naja ich Versuch nächstes Mal trotzdem nen Router Neustart

DocCatLP

Mitglied
31 Jan. 2016
33
120
668
Niedersachsen
Ich spiele normal auf gomme mit einem Ping von 25 ich kann normal Leute schlagen und sie bekommen normal schaden doch genau wie gestern habe ich nach ein paar Runden auf einmal keine Möglichkeit mehr normal Leute zu schlagen da sie extrem verspätet schaden bekommen (mich können sie allerdings ganz normal schlagen) bzw. Ich 5 Mal schlagen muss bis sie schaden bekommen obwohl ich denselben Ping habe (habs an stehenden Leuten getestet) ich Frage mich:
Liegt das an den Conquest Servern?
Liegt es am Anticheat?
Wird der Ping falsch angezeigt?

Gestern hatten auch Leute geschrieben ich würde sehr laggen aber im TS war ich flüssig und gomme zeigte solide 25 MS an.
Den Fehler habe ich auch öfters. Dann gehen auf einmal keine hits mehr durch, obwohl es nicht laggt

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Meinen Beobachtungen nach, sollte das Problem eigentlich wieder behoben sein.
Lag anscheinend doch am AntiCheat.

Habt ihr aktuell noch ein ähnliches (wie oben geschildertes) Problem?

//edit
Da seit über 5 Wochen keine Antwort mehr kam, denke ich, dass sich das Problem vonselbst gelöst hat. Demzufolge werde ich das Thema auch schließen.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop