Clans (Ingame) Wölfe in CWBW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twitchdomi

Mitglied
26 Juni 2017
13
52
668
Heyho!

Wie wäre es wenn man "Wölfe" in CWBW mit einführt. Man kann sie im Shop kaufen (5 Eisen = 1 spawnegg) Wölfe greifen nur gegnerische Spieler an und man könnte somit neue rushes tryen, indem man z.b. die Wölfe auf den bdeff hetzt. Man könnte sie auch selber als bdeff benutzen sodass der Wolf direkt einen bemerkt wenn einer in die Nähe kommt (Könnte ziemlich stark sein) Allerdings sollten die Wölfe nach einer gewissen Zeit despawnen (18 Sekunden wie Schafe) damit man sie nicht so einfach vermehren kann und der Wolf nicht einen spawntrappen kann. Man könnte noch soviel mehr machen was mir aber gerade leider nicht einfällt :D ich hoffe diese kleine Idee gefällt euch und vielleicht könnte man sich ja mal darüber Gedanken machen :D

Kleinigkeiten:

• Halsband hat die Farbe vom Team
• man kann sie nicht im DM benutzen
• Tanken doppelt soviel wie normal
• kriegen normal Falldamage

LG. Zerrroo

Hey,

also ich finde die Idee eigentlich sogar sehr lustig und könnte es mir mal zum testen in Fcw vorstellen und dann sieht man ja ob das was bringt. Und ich bin für neuheiten immer offen da die momentane CWBW Szene relativ eintönig ist.

LG
V4r3x

• Like
Reaktionen: twitchdomi
Ich finde solche kreativen Ideen sollten mal am 1. April kommen. Aber ansonsten ist das mMn einfach zu stark und passt auch nicht zu CWBW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop