SkyWars Wöchentlich wechselnde - Old but Gold Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Heyho,

Manchmal trauer ich denk alten OG-Maps hinterher.. :z xD
(Ja ich weiß, die meistens kann man in private Runden spielen)

Ich bin mir etwas unsicher....
Es war ja mal ne Zeit; in der zum bestimmten Zeitabständen neue Maps released wurden.

Ob es sowas, wie meinen folgenden Vorschlag, schon mal gab. Bin ich mir nicht sicher.

Aufjedenfall, weiß ich, dass einige bestimmte Maps zurück haben möchten.

Doch, meine Idee wäre, dass man zum Beispiel wöchentlich (14 Tägig?)
ein paar (Solo, duo...) der alten Favoriten-Maps zu den öffentlichen Lobbys hinzufügt.

Dazu könnte man die Gommunity abstimmen lassen, welche Maps nächste Woche ausgekramt werden soll^^

Würde mich freuen =^)

Over & out,

FlexSie

Würde mir auch sehr gefallen!
Insbesondere bei SG und TTT gibt es viele schöne Maps, welche leider in den letzten Jahren aussortiert wurden.
Bei den jetzigen Spielerzahlen (Corona macht's möglich) sind mit Sicherheit sehr viele Leute dabei, die erst seit einigen Wochen oder Monaten Minecraft spielen und die ganzen alten Maps gar nicht mehr kennen.

Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall :D

Ja und es sind halt echt meeega Maps dabei
Und es wäre wieder etwas Abwechslung.

Natürlich, kann man des in anderen Spielmodis auch einführen =)

Hey,

Vorschläge für Wiedereinführungen sind unerwünscht:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/

Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop