Wo ist Premium??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnderGameLp

Mitglied
13 Sep. 2014
1
3
235
22
Hallo GommeHD.net team ich möchte mich beschweren da ich nicht mein premium bekommen habe für mein acc The_Enderdragon7 ich habe eine virtel stunnde gewartet und nix bekommen. Daher möchte ich eine antwort warum ich sie nicht bekommen habe ich habe extra gelb ausgegeben und nix passiert.
Hoffe das wird sich bald endern,

BB

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hallo GommeHD.net team ich möchte mich beschweren da ich nicht mein premium bekommen habe für mein acc The_Enderdragon7 ich habe eine virtel stunnde gewartet und nix bekommen. Daher möchte ich eine antwort warum ich sie nicht bekommen habe ich habe extra gelb ausgegeben und nix passiert.
Hoffe das wird sich bald endern,

BB
Warte 24h und wenn du es dann immer noch nicht hast, schreib [email protected] an mit den genaueren Infos.

~Voymar

V

vanillebrot

Unregistriert
Da steht das es bis zu 1! Stunde dauern kann. Einfach nur unhöflich von dir, vor allem da 15 min keine Ewigkeit sind!

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Oben rechts in der Ecke befindet sich eine Suchfunktion. Sie zeigt dir hunderte dieser Beiträge.
Das FAQ im Gomme-Shop beißt ebenfalls nicht, dafür hilft es gerne.
Und damit haben sich alle deine Fragen geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop