Wo ist meine Shulkerbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KessyMessi

Mitglied
25 Jan. 2020
11
4
158
Habe eben eine Shulker für 30 k gekauft im Adminshop, was echt viel Geld... habe sie abgesetzt und wollte sie wieder aufnehmen, da war sie futsch... hä ? Warum ? Eine Shulkerbox ist dafür da, sie zu beladen und voll ins Inventar zu stecken...

Kann ich bitte mein Ingame Geld wieder haben ? Es war keine Info dabei, das diese einfach kaputt geht oder verschwindet, wenn man sie wieder aufnehmen will..

Wäre echt nett...

Danke

lg
KessyMessi
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Habe eben eine Shulker für 30 k gekauft im Adminshop, was echt viel Geld... habe sie abgesetzt und wollte sie wieder aufnehmen, da war sie futsch... hä ? Warum ? Eine Shulkerbox ist dafür da, sie zu beladen und voll ins Inventar zu stecken...

Kann ich bitte mein Ingame Geld wieder haben ? Es war keine Info dabei, das diese einfach kaputt geht oder verschwindet, wenn man sie wieder aufnehmen will..

Wäre echt nett...

Danke

lg
KessyMessi
Es wird sich dabei höchstwahrscheinlich um einen Bug handeln.
Damit dieser in Zukunft nicht mehr auftritt, meldest du ihn am besten hier: https://gommehd.net/bugreport/

Ich befürchte allerdings, dass du dein Geld nicht mehr zurück bekommen kannst :c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop