Ankauf Wo gibt es Spawneggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonKe2011

Mitglied
24 Juli 2024
1
0
25
Hi,
ich weiß nicht ob dieser Bericht hier in das Thema passt aber ich wollte fragen in Welchem Citybuildshop es Spawneggs zu kaufen gibt

Liebe Grüße
JonKe2011(Spielername)

BieKz

Mitglied
22 Apr. 2021
6
1
40
268
Hey JonKe2011,

für derartige Fragen nutze am besten beim nächsten Mal dieses Thema: https://www.gommehd.net/forum/forums/off-topic-citybuild.182/ :)

Um zu deiner Frage zurückzukommen: Schaue am besten täglich in den Trade-Chat, um zu erfahren, welche Spieler wo ihre Items (beispielsweise Spawneggs) verkaufen. Alternativ kannst du auch im Adminshop (/warp Adminshop) ein paar Spawneggs kaufen, wenn du jedoch bereit bist, Echtgeld auszugeben, kannst du auch in den Crates einige Spawneggs ziehen. :)

Viele Grüße
BieKz

• Agree
Reaktionen: Fxntom

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
385
3
441
905
discord.com
Hey @JonKe2011,

wie @BieKz dir schon ganz richtig gesagt hat ist das hier nicht ganz der richtige Ort, weswegen ich deinen Beitrag mal verschoben habe :). Dieses Unterforum ist dafür da, wenn du Ideen und Vorschläge bzw. Wünsche für den Modus hast und diese äußern möchtest. Seien das Ideen für neue Bosse oder Items, bis hin zu Einstellungsmöglichkeiten für dein Grundstück. Dafür kannst du dann hier einen Post erstellen.

Zukünftig kannst du für Anliegen wie das, was du aktuell hast, wie BieKz bereits meinte entweder im Citybuild Unterforum Offtopic, oder im Unterforum Handel posten, da du ja etwas ankaufen möchtest und Waren suchst, weswegen Handel fast schon besser passen könnte.

Um deine Frage zu beantworten, dir wurden schon einige Möglichkeiten genannt, wo es Spawneggs gibt. Anzumerken sei auch noch, dass es in der täglichen Truhe müsste das glaube sein, ab und zu Villager Spawneggs als Geschenk gratis gibt.

Liebe Grüße und viel Spaß auf Citybuild,
Fxntom

• Like
Reaktionen: BieKz

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
385
3
441
905
discord.com
Heyho,

da deine Frage nun ausreichend beantwortet wurde und aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen nun schließen, ich hoffe natürlich dass du mittlerweile ein paar Spawneggs bekommen hast :)

Liebe Grüße,
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop