WLAN Sperre umgehen

  • Ersteller 4DwALfaCLyUbCWrr8FsfjLyQ
  • Erstellt am
4

4DwALfaCLyUbCWrr8FsfjLyQ

Unregistriert
Hi,

Ich hab eine WLAN-Sperre ab 3 uhr nachts drinne und würde die gerne rausmachen, wie bekommt man das hin?

Folgendes hab ich nicht:

- Das Router-Passwort welches auch im Passwort-Manager von Firefox gelöscht wurde
- Der WLAN-Knopf auf dem Router ist aus
- Hab kein funktionierendes LAN Kabel

Könnt ihr mir da helfen wie man iwie das PW kriegt oder das umgeht ich muss zocken und mit freunden schreiben und mein vater mag micht nicht und will dass ich gesperrt bin

LG
 
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,

Ich hatte auch mal so eine Sperre und ich habe die IP dann einfach geändert, daraufhin hat es geklappt.

Sollte das nicht stimmen, bitte schlagt mich nicht, ich kenne mich damit nicht gut aus.

-Monkeyyy11
Kommt drauf an,
bei neueren Routern läuft das über die MAC-Adresse, wie z.B. "DESKTOP-PC6373737" oder "Samsung S7-3833733", da funktioniert der IP-Change nicht mehr c:

-Emil
 
4

4DwALfaCLyUbCWrr8FsfjLyQ

Unregistriert
Hey,

Ich hatte auch mal so eine Sperre und ich habe die IP dann einfach geändert, daraufhin hat es geklappt.

Sollte das nicht stimmen, bitte schlagt mich nicht, ich kenne mich damit nicht gut aus.

-Monkeyyy11
Nee bei mir wird generell das WLAN komplett abgeschalten also vom Router aus, keine einzelne Sperrung nur eines Geräts, könnte man das mit 'nem LAN-Kabel umgehen?

ABER ES IST EIN GUTER TIPP
Mit meinen Eltern kann man nicht reden also mach ich einfach mein Ding.
 
W

wjEA6vpDkubxVEll8bsTdh82

Unregistriert
Hallo AfDHessen,

Ich verstehe das Problem noch nicht genau. Könntest du mir es genauer erläutern?

LG _TomatenToast_
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Gut wären noch folgende Angaben: 1. Betriebssystem 2. Routermodell mit Versionsnummer

Allgemein hilft es aber, wenn du die https://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse änderst:


Hier noch ein Tutorial:


Wichtig: