Witze der Extraklasse

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho Minecraftfreunde,

Witze sind natürlich nichts neues in diesem Forum, aber ich dachte, man könnte mal ein Spiel draus machen.

Ein Spieler schreibt einen Witz, kein Witz ist dabei zu schlecht für dieses Forum. Wenn es sich um eine Scherzfrage handelt, verwendet er für die Antwort einen Spoiler.

Der Nächste Spieler muss diesen Witz bewerten, indem er ein passendes Emoji schreibt. Wenn ihr einen alten Witz kommentieren wollt, könnt ihr das natürlich auch mit @. Es ist aber auch Pflicht, dann den letzten Witz zu bewerten.

Zu guter letzt müsst ihr noch einen eigenen Witz anhängen, natürlich könnt ihr auch googlen etc. Wenn ihr einen Witz mit einem Namen (z.B. Chuck Norris), könnt ihr diesen Namen natürlich auch durch den eines anderen Forumusers austauschen.
Ihr solltet aber grundsätzlich bitte keine Menschen beleidigen und die Witze dürfen nicht verachtend gegenüber Anderen sein.

So, jetzt viel Spaß und haut eure (schlechten) Witze raus :).

Ich fange mal an: Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.
 

_LivCraft_

Mitglied
21 Mai 2020
0
0
45
18
I
Heyho Minecraftfreunde,

Witze sind natürlich nichts neues in diesem Forum, aber ich dachte, man könnte mal ein Spiel draus machen.

Ein Spieler schreibt einen Witz, kein Witz ist dabei zu schlecht für dieses Forum. Wenn es sich um eine Scherzfrage handelt, verwendet er für die Antwort einen Spoiler.

Der Nächste Spieler muss diesen Witz bewerten, indem er ein passendes Emoji schreibt. Wenn ihr einen alten Witz kommentieren wollt, könnt ihr das natürlich auch mit @. Es ist aber auch Pflicht, dann den letzten Witz zu bewerten.

Zu guter letzt müsst ihr noch einen eigenen Witz anhängen, natürlich könnt ihr auch googlen etc. Wenn ihr einen Witz mit einem Namen (z.B. Chuck Norris), könnt ihr diesen Namen natürlich auch durch den eines anderen Forumusers austauschen.
Ihr solltet aber grundsätzlich bitte keine Menschen beleidigen und die Witze dürfen nicht verachtend gegenüber Anderen sein.

So, jetzt viel Spaß und haut eure (schlechten) Witze raus :).

Ich fange mal an: Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.
 

_LivCraft_

Mitglied
21 Mai 2020
0
0
45
18
Ich finde die Idee gut.
Gefällt mir.
Aber ich habe das mit den Witzen bewerten noch nicht so ganz verstanden.

Lg
_LivCraft_
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ich finde die Idee gut.
Gefällt mir.
Aber ich habe das mit den Witzen bewerten noch nicht so ganz verstanden.

Lg
_LivCraft_
Du musst den Witz über dir Bewerten und dann einen eigenen Schreiben. Falls du noch andere Witze bewerten möchtest kannst du das in diesem Zuge auch tun (mit Zitat oder @). :D
 

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
124
950
865
Bayern, Nürnberg
Wieso sind Züge schnell? Weil sie Zügig sind.

Wenn Chuck Norris in die Steckdose greift, bekommt der Strom einen Schlag.

Was hat der Mars mit dem Berliner Flughafen gemeinsam?

In etwa 30 Jahren sollen die ersten Menschen dort landen.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
6/10

Wie verbessert man den Geschmack von Salz?

Man gibt Pommes Frites dazu.

Flachwitz af
(facepalm)

Wieso sind Züge schnell? Weil sie Zügig sind.

Wenn Chuck Norris in die Steckdose greift, bekommt der Strom einen Schlag.

Was hat der Mars mit dem Berliner Flughafen gemeinsam?

In etwa 30 Jahren sollen die ersten Menschen dort landen.
Brauchst nicht alle auf einmal raushauen. Ansonsten sag ich mal:D

Ein Mann kommt nachhause vom Arztbesuch:

„Erzähl, was hat der Arzt gesagt?"
„30 Euro bitte"

„Ja ok, aber was hattest du?"
„20 Euro"

"Nein, was fehlte dir?"
"10 Euro"
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Wird ein Vampier auf dem Tandem von der Polizei angehalten:

Polizei:Haben sie was getrunken?

Vampier:Nur 2 Radler
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop