Farming Wither-Skelette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho Forum,
Ich stand heute rund 20min in einem SoulSandValley an der Bridge Seite einer Festung aber es kam kein Wither-Skelett ich möchte aber den Wither besiegen für einen Beacon(Leuchtfeuer) weil ich mir keinen kaufen möchte da ich gerade für etwas spare was muss ja niemand wissen.
Aber ich habe sogar noch eine Festung gesucht um zu gucken ob es dort was gibt gab aber auch nichts daher meine Frage spawnen pro Festung nur eine bestimmte Anzahl von Wither-Skeletten ?
Es wäre wiedermal sehr toll wenn mir jemand antwortet bevor ich mir noch den Kopf zerbreche und einen Tag dort stehe und sterbe xD.

Ja aber es wäre wirklich toll wenn mir ein Mod/Admin des Servers antwortet damit ich weiß wieso das so ist :3.

MfG ZombLetsMaudalle
 
Zuletzt bearbeitet:

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Hey ho Forum,
Ich stand heute rund 20min in einem SoulSandValley an der Bridge Seite einer Festung aber es kam kein Wither-Skelett ich möchte aber den Wither besiegen für einen Beacon(Leuchtfeuer) weil ich mir keinen kaufen möchte da ich gerade für etwas spare was muss ja niemand wissen.
Aber ich habe sogar noch eine Festung gesucht um zu gucken ob es dort was gibt gab aber auch nichts daher meine Frage spawnen pro Festung nur eine bestimmte Anzahl von Wither-Skeletten ?
Es wäre wiedermal sehr toll wenn mir jemand antwortet bevor ich mir noch den Kopf zerbreche und einen Tag dort stehe und sterbe xD.

Ja aber es wäre wirklich toll wenn mir ein Mod/Admin des Servers antwortet damit ich weiß wieso das so ist :3.

MfG ZombLetsMaudalle
hey,
es könnte sein das dies serverlich abgeschaltet ist da diese sonst zu viel wert verlieren würden. Hast du die verzauberung looting 3?
 

fabifresco

Mitglied
25 März 2022
4
6
155
Deutschland
Heyho,

also
1. du kannst keinen Beacon craften(zumindest aktuell nicht), da das Crafting-Rezept deaktiviert ist, und
2. sind die Spawnraten serverseitig runtergestellt werden, wenn sich zu viele Spieler in einer Farmwelt befinden. Es teilen sich ja sowieso alle Spieler eine Mob-Cap.

MfG Fabi
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop