Wisst ihr, worüber ich gerade lache, bis ich etwas verschlucke und sterbe?

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Hey, (Sorry für den komische Titel c:)
ich habe gerade auf Gomme gespielt, dachte so: Hmm.. Ist der Bauevent Server wieder online? Nach 4 kompletten Wochen? Ich geh also so in meine Serverlist, gehe auf den BauEvent Server (bauevent.gommehd.net) und dann seh ich, dass der Bauevent Server immer noch nicht online ist :'D:ROFL::'D:ROFL: Ich hatte gerade Pizza gegessen (esse es) und verschlucke mich einfach so hart, dass ich fast gestorben wäre, no joke.. Die Pizza hatte `ne Kante xD. Ich weiß, viele sagen jetzt das ich mein "Problem" nicht ausführlich erklärt habe, und sagen das der Bauvevent Server einige Probleme hat. Aber dauert es so lange, ein Problem zu lösen? Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, habe wahrscheinlich 1000 Rechtschreibfehler hier drin, weil ich immer noch lache (so richitg heftig)..

Also Gomme, AntiCheat, Buggs usw. kann ich ja noch verstehen, aber das?

MfG






















Und ja, ich bin gestört weil ich darüber so lache.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey
Erstmal :'D:'D:'D:'D:'D



Jetzt noch meine Meinung zum bauevent Server von Gomme. Stehem irgendwo Gründe weswegen der Server off ist?? Wollte nämlich eigentlich auch mal mein Talent unter Beweis stellen ;)

MfG
Schnitzelmaxl
 
  • Like
Reaktionen: 4______________9

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop