Wir wollen uns "MineLeague" vorstellen

R

RapiusCraft

Unregistriert
Hallo meine Lieben,

Wir wollen uns und unser Projekt vorstellen. Wir ein kleines Team von Personen im Alter von 16 bis 19 Jahren die ein Community-Projekt auf die Beine stellen wollen. Es geht im Großen und Ganzen um eine Minecraft-PVP-Liga, wo es in Ligen im 1vs.1 PVP mit einem Kit gegeneinander geht. Bei uns gibt es viele und tolle Preisgelder zu gewinnen und vorallem erwarten dich nette Spieler, spannende Kämpfe und viele Pokale. Falls wir dich jetzt vielleicht ein bisschen neugierig gemacht haben schaue doch einfach auf unser Website vorbei und registriere dich bei uns. Wir freuen uns auf dich. Du kannst dich, aber auch bei Skype melden.

Website: http://mineleague0.wix.com/mineleague
Skype: RapiusCraft

Euer Team von "MineLeague"
-Energy for the Limit-
logo.png
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop