Wir wollen TTT!

TTT oder MineMafia?

  • TTT

    Stimmen: 16 76,2%
  • MineMafia

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass "TTT" hust hust, nicht mehr "TTT" ist, es ist MineMafia! Also möchte ich eine Umfrage starten, wer für MM, und wer für TTT (das Echte!, nur ohne Bugs etc.) ist. Damit erhoffe ich, dass wir das Gomme-Team erreichen können, welches mich noch nie wirklich enttäuscht hat, bis auf das neue "TTT"
Also bitte ordentlich zustimmen wenn ihr auch für TTT seid und nicht für MM.

Soll kein Hate sein, ist nur ein wütender Yoshi der etwas erreichen will, also, ist der Daumen ooben, wird man dich looben!
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Klaus hat dazu Stellung genommen: Anstatt um den Spielmodus ging es lediglich um den Namen des Spiels. Für ihn war von Anfang an klar das er es in MineMafia recoden würde.
Ich zu meinen Teil sage nichts mehr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
DreMakeR, du verstehst das wohl nicht :-/.
Ich habe nichts gegen Updates, wirklich gar nichts, aber muss man deswegen das ganze Spielprinzip umkrempeln?
Also das Spielprinzip ist immer noch haargenau das Selbe. Nur die Verpackung ist eben etwas abgeändert.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
DreMakeR, du verstehst das wohl nicht :-/.
Ich habe nichts gegen Updates, wirklich gar nichts, aber muss man deswegen das ganze Spielprinzip umkrempeln?
Nein ich meine das es nicht so bleiben wird wie es momentan ist. Du bewertest eine Hausmauer obwohl das Haus noch nicht fertig ist
 
  • Like
Reaktionen: Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop