TTT Wir Suchen Member für einen TTT Clan!

Myzzi

Mitglied
16 März 2018
0
0
120
27
Hey, du hast bestimmt hier draufgeklickt da DU ein TTT Clan suchst :) Und da kommen wir zur stelle :grins:
Wir (KoMy) Suchen TTT Member für unseren neuen clan der am 20.3.2021 erstellt wurde. Was bieten wir? WIr bieten tuniere, fun TTT, und vieles mehr!. Wie kommst du zu uns? Entweder du joinst den Ts: KoMy oder du addest mich als freund: /friend add Myzzi .
Anforderrung:
-über 11 jahre alt
- Nicht Toxic Sein
-Nicht andere beleidigen
-nett mit anderen umgehen
-Spaß haben

Ich würde mich sehr freuen mitglieder im clan zu bekommen die auch dazu gleichzeitig noch aktiv sind :)
LG: das KoMy Team:metal:
 

Grillhaehnchen

Premium
11 Juni 2019
23
85
263
Hey, du hast bestimmt hier draufgeklickt da DU ein TTT Clan suchst :) Und da kommen wir zur stelle :grins:
Wir (KoMy) Suchen TTT Member für unseren neuen clan der am 20.3.2021 erstellt wurde. Was bieten wir? WIr bieten tuniere, fun TTT, und vieles mehr!. Wie kommst du zu uns? Entweder du joinst den Ts: KoMy oder du addest mich als freund: /friend add Myzzi .
Anforderrung:
-über 11 jahre alt
- Nicht Toxic Sein
-Nicht andere beleidigen
-nett mit anderen umgehen
-Spaß haben

Ich würde mich sehr freuen mitglieder im clan zu bekommen die auch dazu gleichzeitig noch aktiv sind :)
LG: das KoMy Team:metal:
Nicht toxic sein:'D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop