Wir hören auf! Ne doch nicht! Was denn jetzt?

lgxb3536

Mitglied
29 Dez. 2013
76
60
250
92
Honululu
www.facebook.com
Schön reißerrische Überschrift ^^

Folgendes geht ab: Wir haben uns überlegt, mit clubland erst mal eine Pause zu machen. Was meine ich mit Pause? Wir machen erst mal auf unbestimmte Zeit keine Aufträge mehr. Jeder der jetzt noch in der Warteschlange steht, tut mir sehr leid, aber irgendwo muss man mal eine Grenze machen. Und ihr könnt euch trösten: Ihr seid nicht die einzigen die jetzt kein intro mehr bekommen :p Die Pause wird so lange dauern wie wir nun grade Bock haben.
Warum machen wir überhaupt eine Pause? Wir haben erst mal keinen Bock mehr auf euch? Waaaas? Nee, also nicht auf euch einzeln bezogen, sondern eher auf dieses Ganze um clubland herum: Mal nen bisschen weniger mit den geistig 10-jährigen in Kontakt sein und nicht pro Tag 10 Leuten erzählnen, dass man keine Intros umsonst macht und auch keine Kunden haben, die ein geiles Intro so abändern wollen, dass ich es nichtmal auf meinen Kanal hochlade ...

Genug davon, wir machen natürlich mit etwas anderem weiter ... etwas cooolem - oho!
ich denke mal heute Abend werde ich noch hier meinen Namen in LeRaw ändern. LeRaw? Was dasn jetzt schon wieder? Eine Fotoseite - aaaber eine besondere ^^
Robert und ich fotografieren schon seit Langem ... sehr Langem ^^
Daher laden wir jetzt die Bilder, die wir für sehr gelungen halten auf eine Facebook Seite. Wenn ihr diese Bilder verwenden wollt - sprecht uns an - kostet nichts ^^
Die Seite ist sehr frisch, grade ienmal zwei Tage jung: (Ja ihr lieben Admins, Werbung ist verboten, aber das ist Werbung? Naja wers muss ^^) Einfach mal unseren Namen LeRaw bei einem Netzwerk mit dem "F" suchen und dann zufällig auf unserer Logo klicken und schon seit ihr auf der Seite und könnt auch alle Bilder sehen. Wenn es euch interessiert, ich fordere nicht auf ;)
Was soll uns auszeichnen und so besonders machen? Einmal können wir nicht nur Fotografieren, sondern auch dieses ganze Nachbearbeitungsgedöns und auch das Designen haben wir jetzt nicht auf die schnelle vergessen. Ihr könnt euch von daher über recht ... freshe würde Dner jetzt sagen ... Bilder freuen ^^

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbeischaut und wenn es euch gefällt, das auch zeigt :D

Ein Paar Beispiele gefällig? Bitte :D

Viele Grüße,
LeRaw, bzw. clubland

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: till_fcz und benosi
D

Demail

Unregistriert
Sehr sehr sehr gute Bilder, gefällt mir! Orgasmus auf höchster Stufe kann man da sagen. Ich wünsche euch viel Glück bei dem Projekt!

LG.

lgxb3536

Mitglied
29 Dez. 2013
76
60
250
92
Honululu
www.facebook.com
@NaiZz
Post wie deinen bestärken meine Ansicht, dass es richtig war etwas anderes zu machen ^^
Ich meine wenn du wirklich ein Problem hast und Werbung "erfühlst" in einem Post, in dem ich sage, dass wir etwas anderes machen, damit wir keine Anfragen für Intros mehr bekommen und dann auch gleichzeitig zeigen was wir machen, damit wir nicht immer die gleiche Frage beantworten müssen ... dann ignorier es doch einfach und stell dein Weltbild wieder her, danke ^^

lgxb3536

Mitglied
29 Dez. 2013
76
60
250
92
Honululu
www.facebook.com
Wir sind auf Facebook, die Seite musst du jetzt aber selbst finden. Die Admins möchten denke ich mal, dass ich jedem einzelnen den Link persönlich schicke, anders kann ich mir die Zensur oben nicht erklären :D

Einfach unseren LewRawPhotography bei facebook suchen ^^

N

NaiZz

Unregistriert
"Schreib uns doch auf unserer Seite an und wir können dann darüber reden wer welche Bilder nutzen darf "

Das was ihr hier macht ist nunmal Werbung und nichts anderes du weißt die Leute ausdrücklich auf deine FB Seite hin um Likes zu scheffeln. Du bist ein wirklich armseliger Junge, das was du da oben geschrieben hast ist übrigens völlig sinnlos und hat nichtmal wirklich Bezug zu meiner Aussage.

#DummesKiddie

Gruß NaiZz

MostOfUnique

Mitglied
28 Apr. 2014
68
16
588
"Schreib uns doch auf unserer Seite an und wir können dann darüber reden wer welche Bilder nutzen darf "

BTW: Ich seh das hier nicht zum ersten mal und ich hab ihn hier jetzt nur drauf angeschrieben. Ich hätte es auch im GommeHD.de Forum machen können

Was denkst du denn, wofür die Uservorstellung da ist? ^^

• Like
Reaktionen: clublanddesign
N

NaiZz

Unregistriert
Ganz sicher nicht um Werbung für irgendein Projekt zu machen.

lgxb3536

Mitglied
29 Dez. 2013
76
60
250
92
Honululu
www.facebook.com
@NaiZz

Das ist jetzt das letzte mal, dass ich auf dich eingehe: Ich kann dir aber versichern, dass dein Aufspielen hier grade mehr nervt, als deine "Erfühlt" Werbung. Dass es wohl einen Sinn hatte die Liks zu posten zeigt sich, wenn Leute wohl auf die Seite zugreifen wollen. Also nerv uns hier bitte nicht weiter und wenn es dich stört, dass ich nun eine Facebookseite habe, dann like sie bitte einfach nicht. Danke ;)
Von den Beleidigungen sehe ich jetzt mal einfach ab, denn wer sowas nötig hat, zeigt wer hier das dumme Kiddie ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mastersword

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
hmm echt schade ... :(
ich hatte ja ein Intro von euch gewonnen .. aber kann man nichts machen :/

Rephii_

Mitglied
2 Dez. 2013
107
139
370
27
Köln
www.twitch.tv
Naizz deine Anmerkungen hier sind unter allem Niveau. Wenn du ein Problem mit Clubland hast dann kläre das mit ihm Privat, doch dich hier aufspielen zu müssen und meinen einen auf Obermacker zu machen ist echt daneben. Er will lediglich sein neues Projekt vorstellen und du verbietest ihm in der USERVORSTELLUNG sich vorzustellen. Denk mal drüber nach wie du dich verhälst!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop