Plotwelt Wir brauchen Villager auf PW7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@IlluFisch
Wo ist das Admin Abuse, wenn z.B. gesagt wird, Villager Eggs kosten im Admin Shop 100K und weil es jetzt noch keine gibt, und jetzt Admins die schon verkaufen für 100K an jeden, der welche kaufen möchte. Wenn mehr als 10 Personen kaufen wollen, dann kann man ganz einfach den Preis höher machen, damit ein Admin das schnell über die Bühne bringen kann.
Sehe nicht, wo das Admin Abuse ist, wenn das jeder in Anspruch nehmen darf.
Deine Antwort war einfach nur unnötig.
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Moin Amazon
Kauf dir 2 Villagerspawneier für ca. 1 mio bei anderen Spielern wenn du unbedingt auf PW7 willst. Eine andere Option wäre ein separates Plot auf PW1 in der nähe meiner nummer 54 zu claimen. Musst dann einfach nen 2.acc reinstellen. Die Villager müssen ja nicht in der Base sein.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@Mezuno
Doch, ich brauche die Villager auf PW7, und ich bin nicht der einzige, habe mich mit vielen Spielern zusammen geschlossen, die auch Villager in pw7 brauchen
Spawn eggs für 1Mio ist lächerlich.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.412
1.405
Citybuild
@IlluFisch
Wo ist das Admin Abuse, wenn z.B. gesagt wird, Villager Eggs kosten im Admin Shop 100K und weil es jetzt noch keine gibt, und jetzt Admins die schon verkaufen für 100K an jeden, der welche kaufen möchte. Wenn mehr als 10 Personen kaufen wollen, dann kann man ganz einfach den Preis höher machen, damit ein Admin das schnell über die Bühne bringen kann.
Sehe nicht, wo das Admin Abuse ist, wenn das jeder in Anspruch nehmen darf.
Deine Antwort war einfach nur unnötig.
Naja du reklamierst, dass ein Admin seinen Job macht und ein Plot verschiebt, obwohl das auch jeder haben kann, insofern es die Anforderungen erfüllt.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich kenne Godness und bin mit ihm oft ts. Er spielt leider nicht mehr aktiv und verkauft nur in PW 1.
Wieso verkauft er nur auf PW 1 wenn er auf PW 7 auch welche hat?

Bitte sag ihm er braucht nur an einen Spieler verkaufen, der kann dann das breeden und verkaufen übernehmen.
Da PW7 kaum Villager hat ist der Preis noch extrem hoch für den Villagerverkauf
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.412
1.405
Citybuild
Wieso verkauft er nur auf PW 1 wenn er auf PW 7 auch welche hat?

Bitte sag ihm er braucht nur an einen Spieler verkaufen, der kann dann das breeden und verkaufen übernehmen.
Da PW7 kaum Villager hat ist der Preis noch extrem hoch für den Villagerverkauf
Hat er denn überhaupt auf PW 7 bzw. habe ich das behauptet?
 

SchwitzeWieSteve

Mitglied
4 Jan. 2016
11
20
648
Penny Reeperbahn
Kauf doch einfach zwei Villager-Eier. Klar ist der Preis dafür happig, allerdings sagst du ja, dass viele andere CB-Spieler Interesse an Villager in PW7 haben. Unterm Strich könntest du also noch ordentlich Gewinn machen, indem du deine vermehrten Villager dann verkaufst. Somit hättest du auf PW7 faktisch ein Monopol, aus dem du sehr viel Geld machen könntest. Musst halt nur einmalig 1 Mio bezahlen. Das trägt sich dann aber ganz von alleine.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Kauf doch einfach zwei Villager-Eier. Klar ist der Preis dafür happig, allerdings sagst du ja, dass viele andere CB-Spieler Interesse an Villager in PW7 haben. Unterm Strich könntest du also noch ordentlich Gewinn machen, indem du deine vermehrten Villager dann verkaufst. Somit hättest du auf PW7 faktisch ein Monopol, aus dem du sehr viel Geld machen könntest. Musst halt nur einmalig 1 Mio bezahlen. Das trägt sich dann aber ganz von alleine.
ja toll, gibts überhaupt noch leute die Villagereier hat?
Dann kann derjenige ja dasselbe machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop