Plotwelt Wir brauchen Villager auf PW7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Ich und viele andere brauchen Villager auf PW7. Entweder es gibt keine, oder niemand verkauft sie oder der Spieler, der sie verkauft ist inaktiv.
Auf jeden Fall bekomme ich schon seit 3 Wochen keine Villager und ich bin dafür, dass sich das ändert.

Ich unterstelle auch mal jedem, der Villager hat und sich Bücher tradet, dass ein Interessenskonflikt besteht, dass wir auch in PW7 Villager haben, weil Bücher dann weniger wert werden.

Wer auch Villager auf PW7 braucht, einfach bitte mal hier kommentieren.

@Wolle8
@Eriisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@IlluFisch
Gibt keine, hat niemand geoffert, habe das schon so oft geschrieben. Nenn mir bitte die Person, die Villager in PW7 hat.
Man könnte das ändern, indem man Villager eggs im Adminshop verkauft.
Hast du selbst Villager?
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
@IlluFisch
Gibt keine, hat niemand geoffert, habe das schon so oft geschrieben. Nenn mir bitte die Person, die Villager in PW7 hat.
Man könnte das ändern, indem man Villager eggs im Adminshop verkauft.
Hast du selbst Villager?
Ich habe Villager auf PW 1. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe im Chat mal gesehen, dass jemand die auf PW 7 verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@IlluFisch
Auf jeden Fall brauchen wir welche auf PW7 ganz schnell, weil alle schon viel zu lange gewartet haben. Lösung ist egal, ob ein Content die jetzt aus dem Creative Mode droppt gegen Geld oder das im Adminshop verkauft wird, ist egal. Adminshop braucht wahrscheinlich aber zu lange, bis das implementiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

LugiCraft

Mitglied
24 Juni 2020
2
2
130
23
Ich wäre auch dafür, dass Villiger Spawneggs wieder im Admin Shop hinzugefügt werden.

Hallo @Amazon_Shop,
bitte wende dich an @_zGodness, denn augenscheinlich verkauft diese Person Villager, sofern diese Person denn noch aktiv spielt.

Desweiteren ist ein solcher Vorschlag schon in Besprechung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/keine-villager-in-plotwelt-7.931872/

LG
auf welchem Grundstück verkauft _zGodess seine Village in Pw7?
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@KissenschlachtLP
Großen Dank
Jetzt muss der Spieler nur noch online komm. Der ist inaktiv btw.
Bin trotzdem der Meinung, dass es nicht sein kann, dass so wenig Spieler Villager in PW7 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich wäre auch dafür, dass Villiger Spawneggs wieder im Admin Shop hinzugefügt werden.


auf welchem Grundstück verkauft _zGodess seine Village in Pw7?
Das weiß ich leider nicht, vielleicht weiß es aber jemand aus dem CB Chat.
Schick ihm/ihr einfach mal ingame eine Freundschaftsanfrage, falls möglich, und warte ab wann/ob sie angenommen wird oder halte ingame Ausschau nach ihm/ihr :)

LG
 

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
42
34
663
Sucht euch doch einfach ne andere Welt?! Ist auch besser so es soll nicht jeder überall villager haben
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Das weiß ich leider nicht, vielleicht weiß es aber jemand aus dem CB Chat.
Schick ihm/ihr einfach mal ingame eine Freundschaftsanfrage, falls möglich, und warte ab wann/ob sie angenommen wird oder halte ingame Ausschau nach ihm/ihr :)

LG
Ich kenne Godness und bin mit ihm oft ts. Er spielt leider nicht mehr aktiv und verkauft nur in PW 1.
 

CuzImClientmods

Mitglied
13 Okt. 2019
9
6
233
23
finde es ein bisschen komisch im global chat werbung für seinen post zu machen und dann im post sich einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@CuzImClientmods
Wo habe ich einen persönlichen Vorteil? Nein, es soll für alle gleich möglich sein Villager zu bekommen. Außerdem stoße ich hier auch das ganze an mit Werbung. Man darf Werbung machen im Global Chat für Posts. Und es besteht ein großes Interesse für Villager in PW7. Ich habe mit sehr vielen Leuten geschrieben, die auch welche brauchen und keine finden.
 

Mylch

Mitglied
4 Mai 2020
2
2
155
23
Ich und viele andere brauchen Villager auf PW7. Entweder es gibt keine, oder niemand verkauft sie oder der Spieler, der sie verkauft ist inaktiv.
Auf jeden Fall bekomme ich schon seit 3 Wochen keine Villager und ich bin dafür, dass sich das ändert.

Ich unterstelle auch mal jedem, der Villager hat und sich Bücher tradet, dass ein Interessenskonflikt besteht, dass wir auch in PW7 Villager haben, weil Bücher dann weniger wert werden.

Wer auch Villager auf PW7 braucht, einfach bitte mal hier kommentieren.

@Wolle8
@Eriisch
auf PW4 ist das ebenfalls der Fall
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@Mylch

Dann wäre es umso mehr an der Zeit Villager eggs zu verkaufen, erstmal durch Adminds oder Contents gegen Admin Items, damit es schnell geht und später, wenn alles programiert ist über den Admin Shop
 
  • Like
Reaktionen: Mylch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop