Classic BedWars Siegwahrscheinlichkeit in den Statisitken hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Mir ist aufgefallen das in BW die Winrate in den /stats sowie in /statsall nicht vorhanden ist. Hier sieht ihr das die Winrate nicht vorhanden ist:

2018-01-13 00_47_01-2018-01-13_00.45.58 - Windows-Fotoanzeige.png
( Ja, ich weiß das dich nicht so gut in Bedwars bin, aber ich spiel ihn auch nicht gerne. )

Mein Vorschlag.
Die Winrate in BW soll in den /stats und /statsall hinzugefügt werden, weil sie soweit in den meisten Spielmodi vorhanden ist, wie zum Beispiel in TTT:

2018-01-13 00_55_48-Thema erstellen _ GommeHD.net.png

Wozu dient das?
Es ist zwar kein großer Vorschlag, aber wenn es das schon in TTT gibt, dann könnte man es auch in BW als kleines Feature einführen. Und ich habs ja auch schon mal in AuraPlus vorgeschlagen und da könnte man es dann auch umsetzen. Der Link dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/winrate-in-stats-und-statsall-hinzufuegen.842665/

Sonst könnte man das in allen anderen Spielmodi wo es dieses Feature nicht gibt auch umsetzen.

Das war auch schon mein Vorschlag dazu und man könnte auch so einen kleinen Vorschlag auch umsetzen wenn es ihn schon gibt in TTT :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger

Heyho MrFreddyKrueger,
ich bin auch deiner Meinung, was deinen Vorschlag angeht! Schließlich ist es in den meisten Spielmodis auf Gomme in den /stats vorhanden. Vermutlich hat man es nur noch nicht bei allen Modis aktualiesiert, da es nicht bei jedem Spielmodus gleich auffällt, da nicht jeder gleich viel gespielt wird. Obwohl ich es in Bedwars schon sehr verwunderlich finde, da es auch einer der beliebtesten Modis auf Gomme ist! Ich bin jedenfalls von deinem Vorschlag sehr angetan und hoffe auch, dass es die Mods genauso sehen und falls nicht, eine Begründung schreiben!

MfG Ingebork

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Das heißt dein Vorschlag wird schon bald in Entwicklung gehen oder ist es vielleicht auch schon :)

Vielen Dank für deine Mühen! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop