Windows 10 und jetzt geht Minecraft nicht mehr

  • Ersteller LsYU-xzksgcpr8Py7BAdJrXn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LsYU-xzksgcpr8Py7BAdJrXn

Unregistriert
Hallo, ich habe auf Windows 10 Pro 32 bit geupdatet und jetzt funktioniert Minecraft nicht mehr es crasht und dann steht dort "fix the problem" dort steht aber nur ich soll meine Treiber updaten die aber sind auf dem neusten Stand und alle anderen Programme z.b. Java ist auch Aktuell und ich habe es auch neu installiert.
Hat dazu jemand eine Lösung?
Dann mein anderes Problem ist ich kann die Windows 10 Minecraft Version nicht downloaden wenn ich auf den Link klicke muss ich mich ja dann auf Mojang anmelden was ich gemacht habe dann auf den Redeem Button klicken so wenn ich das mache komm ich auf eine Microsoft Seite wo dort steht:

Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /webblend

So ich kann deswegen kein Minecraft spielen oder mir die Win 10 Version downloaden hat jemand eine Antwort darauf und kann mir dabei helfen ?C:
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hallo, ich habe auf Windows 10 Pro 32 bit geupdatet und jetzt funktioniert Minecraft nicht mehr es crasht und dann steht dort "fix the problem" dort steht aber nur ich soll meine Treiber updaten die aber sind auf dem neusten Stand und alle anderen Programme z.b. Java ist auch Aktuell und ich habe es auch neu installiert.
Hat dazu jemand eine Lösung?
Dann mein anderes Problem ist ich kann die Windows 10 Minecraft Version nicht downloaden wenn ich auf den Link klicke muss ich mich ja dann auf Mojang anmelden was ich gemacht habe dann auf den Redeem Button klicken so wenn ich das mache komm ich auf eine Microsoft Seite wo dort steht:

Server Error in '/' Application
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /webblend

So ich kann deswegen kein Minecraft spielen oder mir die Win 10 Version downloaden hat jemand eine Antwort darauf und kann mir dabei helfen ?C:
Hi, ich habe auch vor kurzem Windows 10 installiert und hatte das selbe Problem!
Die Lösung lautet:

Deinen Computer mit Windows 10 neustarten, und MineCraft starten!
Dass ist nur ein Bug von Win10. Nicht schlimm, aber für Anfänger unerklärbar!:D

Viel Spaß mit MineCraft
 
  • Like
Reaktionen: Hackerkind
P

_Play4Lif3_

Unregistriert
Vielleicht schreibst du deine Systeminformationen man in den Thread...
Dann kann man besser weiter helfen =)
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Vielleicht schreibst du deine Systeminformationen man in den Thread...
Dann kann man besser weiter helfen =)
Muss er nicht, denn dass hilft uns 'Supportern' auch nicht!
Das Problem ist warscheinlich jetzt eh schon behoben.
 

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
23
Nicht spezifiziert
(Auch wenn das vielleicht nicht passt, mir egal.)
War bei CSGO auch so ... Mein Kumpel konnte, nach dem Windows 10 Update, erst Steam gar nicht mehr starten. Dann hat er es neu installiert, auch CSGO, und dann konnte er seine Auflösung nicht einstellen (waren immer so schwarze Ränder da) => Ich würde wieder zurück updaten und 1-2 Monate warten, bis die grobsten Buggs gefixxt wurden.

LG
 
L

LsYU-xzksgcpr8Py7BAdJrXn

Unregistriert
Hey neu gestartet habe ich den Pc schon oft... (habe es ja schon seit dem 29 win 10)
Aber ich kann Mc immer noch nicht spielen. undzurück updaten will ich nicht weil sonst klappt alles Super
 
  • Like
Reaktionen: GamerZAut
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey neu gestartet habe ich den Pc schon oft... (habe es ja schon seit dem 29 win 10)
Aber ich kann Mc immer noch nicht spielen. undzurück updaten will ich nicht weil sonst klappt alles Super
Dann installier nochmal ein paar neue Grafiktreiber!Dann sollte es auf jedenfall klappen!
 
L

LsYU-xzksgcpr8Py7BAdJrXn

Unregistriert
Ich habe einen Laptop und habe einen Grafikchip diesen habe ich bereits geupdatet und dort gibt es nichts mehr zu updaten das müsste mir wer sonst erst zeigen
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Ich habe einen Laptop und habe einen Grafikchip diesen habe ich bereits geupdatet und dort gibt es nichts mehr zu updaten das müsste mir wer sonst erst zeigen
Dann können wir dir leider nicht Helfen! Sorry
 

Muwugi

Mitglied
1 Juni 2014
1.301
2.761
1.255
dem Toaster
twitter.com
Ich hatte das selbe Problem.
Bei mir war es so das ich Minecraft gestartet habe und es gecrashed ist. Jedoch war da noch ein kleiner Fenster mit 2 Auswahlmöglichkeiten
  • Fix this Problem
  • Chancel (Schreibt man das so?)
Aufjedenfall wollte ich das Problem fixen und habe auf das erste gedrückt.
Ich kam auf eine Internetseite von Windows 10: Minecraft
Von dort aus stand dann da das ich meine Grafiktreiber updaten soll. (NVIDEA & GFORCE glaube ich... Ich kenne mich nicht mit sowas aus also hatet mich nicht :p)

Habe dann beide geupdatet und dann mein PC neu gestartet. Danach hat es wieder geklappt.
 
P

_Play4Lif3_

Unregistriert
pierre du hast ja oben geschrieben das du auf Windows 10 32-Bit upgedated hast, Hattest du vorher ein 64-bit System?
Vielleicht hast du ja dann noch Java 64-bit auf deinem PC-Installiert ...
Hoffe konnte helfen =)
 
L

LsYU-xzksgcpr8Py7BAdJrXn

Unregistriert
Genau das habe ich auch gemacht. Hat bei mir auch geklappt. Zur Not überprüfe deine Treiber, vielleicht sind sie doch nicht alle auf dem neuesten Stand.

Ich bekomme im übrigen den gleichen Error, wenn ich versuche die Windows 10 Version von Minecraft zu downloaden.
Also meine Treiber sind alle Aktuel das ist ja das problem oder muss ich meine Treiber deinstallieren und neu installieren? Wenn das der fall ist könnte mir wer dabei helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop