SkyWars Win-Sound

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey :-)
Ich hätte einen kleinen Vorschlag, der sicher viele Spieler erfreuen würde.
Und zwar wäre meine Idee einen Win-Sound bei SkyWars einzuführen, damit hat man die Möglichkeit beim Gewinnen seinen eigenen kleinen Sound abspielen zulassen, wie man es von BedWars (Bett-abbausound's) kennt.
Es würde ein kurzer Sound vollkommend reichen, seinen eigenen Sound kann man ja im TP selbst einfügen, dazu muss aber erstmal ein Win-Sound existieren.
Schreibt gerne euere Meinung dazu drunter.
Hoffe es wird eingeführt. :)

Heyho,

Deiner Idee würde ich vollkommen zustimmen. Damit hätte man ein deutlich besseres Gefühl beim Gewinnen! Allerdings würde ich's auch nun irgendwie unnötig finden, da man nach dem Win direkt in die Wartelobby geschickt wird, und den Sound somit in der Wartelobby abspielen müsste. Dafür finde ich das ganze dann doch wieder auf gut Deutsch, "zu viel des guten".

Eine super Sache wäre es wenn man nach dem Win nicht mehr direkt in die Wartelobby geschickt wird allerdings hat sich das Developer bzw. Adminstratoren-Team dafür entschieden, nach einer erfolgreichen Runde in die Wartelobby geschickt zu werden und den Sound DANN erst abzuspielen finde ich überflüssig. Trotzdem im großen und ganzen eine Prima Idee!

Mit freundlichen Grüßen,
~PiiNNy/Alec

Ich würde es am "besten" finden, dass so bald eine Runde gewonnen wird ein "Raketen-Sound" ertönt. Das würde das "Win-Gefühl" noch einmal besser machen :P

*Man könnte das dann auch eig. bei jedem Modi hinzufügen*

PiiNNy da muss ich dir Recht geben, es wäre 'nicer' wenn der Sound abgespielt wird nachdem letzten Kill ohne in die Wartelobby geportet zuwerden.
Aber auch wenn das mit der Wartelobby sobleibt... warum denn kein Sound? klar ist es eine Kleinigkeit und vilt für den ein oder anderen überflüssig aber ich würde es tuhl finden c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop