Hey 
Ich hätte einen kleinen Vorschlag, der sicher viele Spieler erfreuen würde.
Und zwar wäre meine Idee einen Win-Sound bei SkyWars einzuführen, damit hat man die Möglichkeit beim Gewinnen seinen eigenen kleinen Sound abspielen zulassen, wie man es von BedWars (Bett-abbausound's) kennt.
Es würde ein kurzer Sound vollkommend reichen, seinen eigenen Sound kann man ja im TP selbst einfügen, dazu muss aber erstmal ein Win-Sound existieren.
Schreibt gerne euere Meinung dazu drunter.
Hoffe es wird eingeführt.
Ich hätte einen kleinen Vorschlag, der sicher viele Spieler erfreuen würde.
Und zwar wäre meine Idee einen Win-Sound bei SkyWars einzuführen, damit hat man die Möglichkeit beim Gewinnen seinen eigenen kleinen Sound abspielen zulassen, wie man es von BedWars (Bett-abbausound's) kennt.
Es würde ein kurzer Sound vollkommend reichen, seinen eigenen Sound kann man ja im TP selbst einfügen, dazu muss aber erstmal ein Win-Sound existieren.
Schreibt gerne euere Meinung dazu drunter.
Hoffe es wird eingeführt.