TTT Win Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Hey,

in diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

In dem Vorschlag soll es darum gehen das man auch wenn man Tot ist die 20 Win Karma als spectator bekommen sollte.

Aktuell ist es so. Überlebt man eine TTT Runde bekommt man das Win Karma. Stirbt man allerdings z.b als Innocent. Und Schaut die restliche runde als Spectator zu. Und die Innocents gewinnen dann bekommt man kein Win Karma.

Eigentlich auf den ersten Blick logisch man hat nicht überlebt also bekommt man nicht das Karma. Allerdings sieht man hier auf den screenshot https://prnt.sc/109drdg das man die 20 Karma bekommt , weil das Team Gewonnen hat und nicht, weil man Überlebt hat.

Im Spielmodus Bedwars und Skywars ist es aktuell schon so das man auch wenn man Tot ist den Win bekommt.
Heißt: z.b 2x4 Bedwars Runde alle 3 Teammates sterben. Der Letze aus dem Team gewinnt die Runde, dann bekommen alle den Win. Das gleiche in Skywars. Stirbt der Teammate und gewinnt der andere Teammate Gewinnt das Team.

Daher lautet mein Vorschlag: Wenn man Tot ist aber weiter spectatet und das Team indem man war gewinnt bekommt man trotzdem die 20 Win Karma.

Die Detektive Rolle würde natürlich das Karma dann bekommen wenn die Innocents überlebt haben.

MfG Rene
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

In dem Vorschlag soll es darum gehen das man auch wenn man Tot ist die 20 Win Karma als spectator bekommen sollte.

Aktuell ist es so. Überlebt man eine TTT Runde bekommt man das Win Karma. Stirbt man allerdings z.b als Innocent. Und Schaut die restliche runde als Spectator zu. Und die Innocents gewinnen dann bekommt man kein Win Karma.

Könnten AFKler höchstwahrscheinlich ausnutzen und somit einiges an Karma dazuverdienen, wenn diese AFK sind :)
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Grillhaehnchen

Premium
11 Juni 2019
23
85
263
Ich finde den Vorschlag nicht überzeugend, da es zum einen noch mehr Karma in TTT gibt (nach der Änderung, dass es für das Töten eines Traitors 20 statt 10 Karma gibt) und man einfach kein Karma verdient hat, nur weil z.B. die restlichen Innos gewonnen haben. Da ist einfach keine eigene Leistung, die plus 20 Karma rechtfertigt.
 

EnsyL

Mitglied
13 März 2018
54
183
360
Ich finde den Vorschlag nicht überzeugend, da es zum einen noch mehr Karma in TTT gibt (nach der Änderung, dass es für das Töten eines Traitors 20 statt 10 Karma gibt) und man einfach kein Karma verdient hat, nur weil z.B. die restlichen Innos gewonnen haben. Da ist einfach keine eigene Leistung, die plus 20 Karma rechtfertigt.

Moin,



Könnten AFKler höchstwahrscheinlich ausnutzen und somit einiges an Karma dazuverdienen, wenn diese AFK sind :)

Das selbe gilt aber doch auch für SkyWars oder nicht?
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
SkyWars ist ein Modus der meiner Meinung nach länger geht, wenn man diese Runden mit Kämpfen im Wasser oder 200 Heiltränken (übertrieben) bestreitet. In SW hast du ein viel kleineres Team, welches dir hilft die vielen anderen gegnerischen Teams zu töten. In TTT ist es so, dass man als Inno z.B. viel mehr Teammitglieder hat, welche dir auch helfen zu überleben und dort die Wahrscheinlichkeit tiefer ist getötet zu werden. Außer es gibt dort einige Leute die jemanden einfach ohne Grund killen oder du dich sehr suspekt gemacht hast und aus diesem Grund dich töten. In BedWars und SkyWars ist es einfach offensichtlich wer in deinem Team ist und dich beschützt. In TTT ist es eben ein Ratespiel (außer die Detektive) wer nun in deinem Team ist oder einer deiner Gegner.
 

Primvs

Mitglied
19 Apr. 2020
50
520
435
20
Maya
youtu.be
Hey,
Der Vorschlag ist für mich nicht überzeugend. Da TTT kein Teammodus ist, sondern auf das Einwirken der einzelnen Spieler abzielt. Der Vergleich zu Skywars, als Teamvariante, ist hier also fehl am Platz.
Zudem kommt noch dazu, dass man überhaupt keine Fähigkeiten mehr besitzen muss um Spiele zu gewinnen und somit Statistiken zur Winrate wertlos wären.

Liebe Grüße
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop