Lobby Willkommen bei...

aliiiond

Mitglied
8 März 2016
12
3
568
19
www.youtube.com
Heyho liebes Gomme-Team,
Nach einiger Zeit fand ich es doof das es keine Begrüßungstext gab. Also will ich einen Vorschlag machen das wenn man auf dem Server ein Begrüßungstext bekommt also z.B.: Hallo (Spieler) und Wilkommen zu GommeHD.net.
Und unten wenn was neues auf dem also z.B.: 5 neue Maps in (Spielmodus)!
Das wäre mal gut!

Mfg. TommySSO
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Hey, wenn es neuigkeiten gibt dann stehen sie bereits unten;DDirekt über deiner HotBar oder wie das heißt.Das mit dem Text finde ich unnötig, es bringt einem nicht viel.
Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyho liebes Gomme-Team,
Nach einiger Zeit fand ich es doof das es keine Begrüßungstext gab. Also will ich einen Vorschlag machen das wenn man auf dem Server ein Begrüßungstext bekommt also z.B.: Hallo (Spieler) und Wilkommen zu GommeHD.net.
Und unten wenn was neues auf dem also z.B.: 5 neue Maps in (Spielmodus)!
Das wäre mal gut!

Mfg. TommySSO

Hey,

meiner Meinung nach ist ein Begrüßungstext nicht immer so passend.
Das ist einer der Sachen wo der Aufwand größer ist, als der eigentliche Nutzen.

Hinterher gibt es dann wieder unzählige Beschwerden, warum beim ersten Mal der Text so lange vor einem Rumschwirrt und das als Hologramm zu machen, was auch Benutzerdifiniert sein muss, würde unnormal viel Performens saugen bei so vielen Spielern die Täglich GommeHD.net betreten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Da haben wir wieder den Standard Text...
Es wird doch wohl nicht gerade sehr schwer sein einen Willkommens Text in die Hotbar zu schreiben...
Man muss ja noch nichtmal programmieren können
Wenn man Game Lobbys ändern kann dann kann man auch das machen...

Ich weiß schon wann es sich lohnt so etwas zu schreiben und wann nicht.

In diesem Fall aber ist es aber wirklich Unnötig. So etwas Benutzerdifiniert zu machen ist dann auch wieder Ressourcen tötend.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop