Will mich auch mal Vorstellen

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
Hey Ho GommeCommunety?
Was ein Komischer anfang....
Naja Ich bin Irantiner ich bin am 27.6.200 geboren worden naja schneller Steckbrief.

Name: Irantiner
Alter: 21
Wohnort: NRW- Nähe Duisburg / Nähe Münster
Hobbys: Zocken, Schwimmen , Klettern , Freunde Treffen , Viel Viel Scheisse bauen.
Was Zocke ich? : Hauptsache Minecraft, Aber auch andere spiel die Kompletten Cod und Battelfield Teile
ich Liebe Egoschooter ?
Krankheiten: Ich habe Legasthenie! Korrigiert mich bitte nicht es nervt .-.

Musik Richtung: Ich bin ehrlich Ich Lieeebe Deutschrap ich Lebe disen Lifstyle, Aber feier auch Piraten Lider Und Chors ( Hauptsache Kinder Chors ) was ? hört sich geil an .-.!

egal zurück zum Thema
Ich Bin die vergesslichste Person die du jemals kennenlernen kannst ich vergesse wichtige Sachen innerhalb von ner halben stunde ... weis ich nicht ob ich Demenz bin ist möglich ... muss echt mal zum Arzt um was ging es nochmal?

Ämmm ich LIEBE Gomme Der Grund ist @Clexxer hat mir damals den Server gezeigt und seid dem bin ich Online.
Cb Spiele ich schon seid der Close Beta und bin einer der ältesten aktiven Spieler, War vorher BW Player Und auch mal in den Tops bei den Clans .-. weis nicht ob die immer noch so schwitzen an der stelle grüße an die Jungs <3 war dann eine große zeit lang Only TTT Spieler aber zu viele rdm Killer und ein ari was nicht gearbeitet hat .-.

[ Das Limitierte Gomme Schwitzerhantuch ist immer dabei gewesen. ]

Heut zu tage beschäftige ich mich so in allgemeinen mit den G Servern mit Temmler usw. auch wenn ich nicht in Team bin weis ich zu 50% was da abgeht bald sind es 100% und dann gehöre ich dazu #Chringe IDK. :D

Mein YouTub verhalten ich weis das es keinen juckt aber ich will es trz erwähnen 20:00 Uhr unge live muss sein sonst die Kompetenz verfolgen .-. ich weis hat kein interessiert musste aber sein.

Habe ich gehackt auf gomme? ja[ X ] Nein[ ] Vielleicht[ ]
Warumm: Damals waren 60% Hacker und ich wollte einfach dazu gehören war einfach nur dumm Hackt nicht leude dann werdet ihr auch nicht gebannt .
wer sich noch an das Forum mit den Gomme Skin erinnern kann weis auch zu welchen Zeiten das war und kann mal ausrechnen wann das war war halt einfach ein Kind... 2012-/11


Was Gibt es noch über mich :o
Ämmmm... ich habe seid meinem 14 Lebensjahr ein Teamspeak und er ist mittlerweile auch älter wie einige meams ClanNeko Link zur Webseite in meinem Profil Besucht mich mal.

Meine CityBuild Karriere:
-
das wars nein war zuerst bei dem GH tätig als Redstone Ingenieure Danach mit Sunny Duch die Straßen gezogen und dann als Alleingänger gegen die Weld habe echt nette und nicht nette Menschen kennen gelernt Manche habe ich auf gomme kennen gelernt und habe sie auch schon in realen leben getroffen, und supporte kleinere Spieler aktuell meldet euch :D
Habe echt viel Geld bekommen von Spielern und auch andere accouts die maßen an Geld haben ich habe da echt ausgesorgt für die nächsten... ähhmmm... wie lange soll es gomme geben @Shnox ?
#Sihtmanndas

Ich will echt chringe wirken haha juckt? solange ich spaß dran habe. oder? ...

Mein rank:
Your rank Suprem is .... Lifetime bliblablub.

Meine Haustiere?
Habe keine damals mal fische eine Katze Nicht die beste Kombi .-. Ich weiß.

Geschlecht:
Männlich weiblich hmmm bevorzuge: Drittes Geschlecht? Keine Ahnung .-; [ Ts Rank: Divers▸Weiblich ]
Hasst mich ruhig es ist 2021 .-.

Ämm las mal n Comment in meinem Profile da
By
Eure:
Irantiner <3

Spezial Thx an Munoha und Neko Ihr seid fett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop