Will mein Geld wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hackerfänger

Unregistriert
Ich hab mir premium gekauft und kann damit nicht spielen,weil alles laggt. Außerdem werde ich aus Runden gekickt obwohl ich premium bin. Bitte könnt ihr herausfinden wieso ich nicht in volle Runden reinkann und gekickt werde. Obwohl ich premi bin

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.857
3.030
1.390
20
Deutschland

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
790
1.315
1.140
Du kannst dein Geld nicht wieder bekommen. Wenn du wissen willst, wieso du gekickt wirst, kann ich dir das nicht beantworten, solange dein Name im Chat orange angezeigt wird

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Bei einem Netzwerk dieser größe können hin und wieder mal Bugs und Lags auftreten. Deshalb wird dir aber nicht dein Geld zurück erstattet. Diese Lags werden sich wieder legen.

Es kann ein wenig dauern bis du den Premiumrang auf allen Servern erhältst, weil diese Kaufinformation erst mal auf über 1000 Gameserver gelangen muss. Das braucht nun mal seine Zeit. So kann es z.B.: sein, dass du schon auf die Premiumlobbys kannst, aber auf manchen Gameservern noch Non-Premium bist. Warte einfach noch ein wenig und alles sollte klappen.

MfG
Agixo

B

Brogamer_01

Unregistriert
Ich hab mir premium gekauft und kann damit nicht spielen,weil alles laggt. Außerdem werde ich aus Runden gekickt obwohl ich premium bin. Bitte könnt ihr herausfinden wieso ich nicht in volle Runden reinkann und gekickt werde. Obwohl ich premi bin
Hast du dich mit der ip premium.gommehd.net eingeloggt?

O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert

-Einen Anspruch auf Geld-zurück besteht nicht

L

Linax

Unregistriert
DU kriegst kein geld zurück. In den AGB´s steht eindeutig das du KEIN Geld zurück bekommst!

-Sorax ;)

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
23
Du kannst nur als Premium von Teammitglieder / Youtubern gekickt werden.

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Aus einem anderen Beitrag:

Trotzdem hat man für einen Monat und nicht für 29 Tage bezahlt
Ich hatte mal Premium für 30 Tage gehabt und der Server war für ein Tag down. Ich hatte daa 31 Tage Premium automatisch hinzubekommen :).
Richtig. Soweit ich weiss, bekommt man ab einem bestimmten Prozentsatz der Verlusttage diese Tage wieder gutgeschrieben. Also seid alle ganz beruhigt, ihr werdet eurer Premium sicher verlängert bekommen, wenn der Server noch weiter offline ist.

Außerdem kann man die Features gerade eh nicht nutzen, da sowohl das Pary-, als auch das Freundesystem buggt. Da bringen einen die Möglichkeiten mehr Nutzer hinzuzufügen ja auch nichts ;)

MfG
TheSchlatti

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop